Tweakstone
Urgestein
Das ist echt der schönste bunte Rechner, den ich je gesehen habe @xXx-Eagleone-xXx .. eigentlich sogar der einzig schöne Good Work!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice, soeine oder noch besser eine G1 hätte ich auch gerne nochmalEin geiler Bling Bling Rechner 😁 Manchmal sind die Geschichten, die hinter solchen Systemen noch schöner, wie das System an sich 😅
Für mich kam heute auch etwas schönes. Mal keine Grafikkarte, Mainboard oder RAM, sondern eine nagelneue SSD:
Anhang anzeigen 592449
Intel X25-M G2 samt Installationskit. Passt gerade noch so in die Oldtimerrubrik
Aktuell habe ich zwei G2 da. Man muss aber auch Glück haben, da gerade die alten SSDs oft zu überzogenen Preisen angeboten werden.Nice, soeine oder noch besser eine G1 hätte ich auch gerne nochmal
Meine G2 habe ich damals leider verkauft :-(
Ab seite 775 kann ich dann mit machen.
sTRX4 .... AM4
Nur wär das dann leicht OT.
Sehr schöne Karte 😇GeCube Radeon X1950Pro
Bei 478 muss ich auch passen, wobei so ein Pentium-M mit Adapter war schon auch ne richtig feine Sache!
So, die nächste Stunde sollte laut Tracking endlich mein ATX-Adapter kommen.. Bin gespannt wie Sau, hoffentlich springt die Kiste gleich an!
Hey, wir sind auf Seite 478
Dann zeigt mal eure Pentium 4-Systeme! (ich hab leider keins )
Ist die SSD irgendwie EFI formartiert?Jop..
Aber egal, funzt ja auch per USB..
Jetzt erkennt er nur die SSD nicht, welche per Adapter am IDE2 hängt.. Oh man..
Ist die SSD irgendwie EFI formartiert?
Ist die SSD irgendwie EFI formartiert?
Notfalls in den pcgh discord kommen, da sind genug SpezialistenKein Plan, bin gerade ziemlich aufgeschmissen um ehrlich zu sein...
Ist ja eigentlich kein Quatschthread hier, aber hätte da doch mal einige Fragen, vielleicht kann sich jemand mal paar Minuten Zeit nehmen für mich? Komme sonst glaube ich nicht wirklich vorwärts und nur googeln ist da auch ne zähe Angelegenheit..
Okay.
Pentium 4 EE 3,4ghz, Thermalright SI-120
Asus P4P800VM
2x1gb OCZ Platinum DDR400, 2 3 2 5
PNY Verto Geforce FX5950 Ultra
64gb Samsung SSD
Noname Alutower auf PC60 Basis
Ist ja kein Wettbewerb, ob Celeron oder EE, beides schön.