Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SSD per Adapter an IDE werd ich das Wochenende auch mal testen.
Werd berichten.
Sehr schöne Karte 😇
MfG
Zombieeee
Fährt das echt keiner mehr? Bestimmt auch nicht mehr leicht zu bekommen der Kram..
Genau den hab ich 2004 neu gekauft und noch immer hier. Wird aber nicht abgegebenAirplex Evo360
ja genau, das ist er denke ich. Zwar ohne beleuchtetes Logo denke ich, denn ich sehe keine Kabel daran, aber ansonsten sollte er das sein. Ist das auch eine 6800gt?Den hier meinst du?
Der Kühler ist beleuchtet, hab nur die Led vergessen wieder einzubauen🤪
Unter der Woche hatte ich mit @WMDK Kontakt und weil das Stichwort Leadtek fiel, musste ich mal in meinem Keller "graben" gehen. Denn ich war mich sicher, dass ich als Beifang bei einem Mainboard-Kauf mal irgendeine Leadtek-Karte mitgekauft hatte. Ich wusste nur nicht mehr, welche das war. Ich war mir nur ziemlich sicher, dass sie in gutem Zustand samt OVP war.
Nachdem ich sie relativ schnell gefunden hatte, dachte ich, dass ich doch gleich mal ein paar Fotos schieße.
Die OVP ist in einem wirklich guten Zustand, das Zubehör dürfte so ziemlich komplett sein. Sogar die beiden Spiele sind dabei.
Grünes PCB, schwarze Kühlerabdeckung, bunte Kondis - sowas sieht man heute nicht mehr (naja, vielleicht noch bei ein paar OEM-Karten)...
Kupfer für die Rückseite...
Insgesamt eine nett anzuschauende Karte. Das dürfte aktuell sogar die schnellste AGP-Karte sein, die in meinem Fundus zu finden ist.
Mit Grafikkarten habe ich es Gott sei Dank nicht so. Sonst würde das preislich nur noch weiter ausufern...
Schwarz oder Rot?