[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

mobile.411ahjb8.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
36A72FA7-3DD2-48D0-9839-3458F59A77ED.jpeg

Nur ein Testaufbau. Noch ziemliches Chaos aber hab heute das P5W-DH inkl. WaKü bekommen. Der Preis war einfach zu gut.

Und SLI läuft auch. :d
Jetzt ist die Frage: Bad Axe 2 ohne WaKü oder P5W-DH mit. X6800 vs QX6700/QX6800. 7900GTX SLI vs. 8800GTX SLI.

Realistisch betrachtet wird’s wohl beides, zumal ich eh schon fast alles dafür da habe. Nur die Kombination muss ich mir noch überlegen. :fresse:

Vote 4 BadAxe, QX6800 & 8800SLi (wenn das denn läuft auf dem BadAxe?)

passender RAM:

Sollte mit HyperSLI funktionieren.
Denke auch, dass es genannte Kombination wird.

Lustigerweise kommt das BA2 mit vermutlich exakt diesem RAM morgen an. Sind 4x Ballistix Tracer dabei.

funktioniert er denn noch? :giggle: ist bestimmt nur halb so schlimm

Der sieht nicht verklebt aus. Ist aber sicherlich mal hart runtergefallen, wobei das PCB da nicht so aufgebläht ist. Habe ich noch nie erlebt mit dem PCB. Funktion laut Verkäufer gegeben, "gebrauchter Zustand". Das ist schon heftig.

Und dreimal dürft ihr raten, aus welcher Stadt der kommt :d

Richtig. Habe in letzter Zeit einige Sachen aus Braunschweig gekauft, aber dieser Verrückte mit seinen "Supercomputern" ist mir da noch nicht untergekommen. Was aber interessant ist: in Braunschweig ticken wahrscheinlich die Uhren anders, da denken die Verkäufer, das Geld wächst aus dem Boden und verlangen Unsummen :shake:

@Raiden Zero
Wollte meine unbedingt in grün, da Board und RAM auch in "Standard-Grün sind".
Die 8800GTX/Ultra gab es doch nur in schwarz, oder?

Aber jetzt passt mein Ybris optisch nicht mehr.
Werd wohl auf den Zern oder HK2.5 zurückgreifen...

Richtig. Habe in letzter Zeit einige Sachen aus Braunschweig gekauft, aber dieser Verrückte mit seinen "Supercomputern" ist mir da noch nicht untergekommen. Was aber interessant ist: in Braunschweig ticken wahrscheinlich die Uhren anders, da denken die Verkäufer, das Geld wächst aus dem Boden und verlangen Unsummen :shake:
Liegt vielleicht an VW, die Leute hier in der Gegend haben einen seltsamen Bezug zu Geld.

Das mit den Uhren wohl eher an der PTB. :d

@Raiden Zero
Wollte meine unbedingt in grün, da Board und RAM auch in "Standard-Grün sind".
Die 8800GTX/Ultra gab es doch nur in schwarz, oder?

Aber jetzt passt mein Ybris optisch nicht mehr.
Werd wohl auf den Zern oder HK2.5 zurückgreifen...

EVGA 680i LT?
Bei mir ist’s genau umgekehrt. Aufm Bad Axe 2 machen sich schwarze Karten einfach super.

@Der Namenlose
Falls du zwei wieder loswerden möchtest sag Bescheid :LOL:

Ich war zu blöd. Habe selber zwei 1.0 und zwei 2.1 aber die harmonieren nicht so miteinander auf einem A8N-SLI Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh