[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Ohne SLI: DFI Infinity 975x
mit SLI: XFX 680i

Hab aber gerade gemerkt, das ich den HK gar nicht mehr habe...
Wird als zwischen Zern PQ, Ybris und nem Ami entschieden:

PICT9728.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt echt noch verdächtig viele von den Pros auf den einschlägigen Börsen, taugen wohl nicht all zu viel?

Aber chic sind se halt. :-)
 
Vielleicht hat der Braunschweiger einfach eine große Familie, die genauso tickt wie er, und auf Bares für Rares macht?!

VG
 
Die gibst du am besten dem Corsair Pro messi (mir) :lol:
Ehh, gern doch, also 4x Pro gegen 2x Xpert, sowas hast du als Corsair Pro Messi doch sicher als Abfallprodukt rumliegen - Deal :fresse: ?

@Der Namenlose
Falls du zwei wieder loswerden möchtest sag Bescheid :LOL:

Ich war so blöd und habe zu lange gezögert. Habe selber zwei 1.0 und zwei 2.1 aber die harmonieren nicht so miteinander auf einem A8N-SLI Premium.
Ich glaube, dass ich die nur ungern trennen würde. Aber ich denke daran, falls ich sie doch wieder abgebe ^^.

@funkflix die 1.0 sind Winbond CH-5. Bei den anderen v1.x weiß ich es gerade nicht.
 
Alles gut. Bei maxpower1984 sind diese mehr als gut aufgehoben. Seinem feinen Riecher verdanke ich meine 1.0er. Ebenso meine XMS2 Pro.
 
@Der Namenlose
Falls du zwei wieder loswerden möchtest sag Bescheid :LOL:

Ich war zu blöd. Habe selber zwei 1.0 und zwei 2.1 aber die harmonieren nicht so miteinander auf einem A8N-SLI Premium.
ich geb dir gerne meine 4x V5.3er für deine 1.0er und 2.1er :d
Das wird zum Dreieck
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ehh, gern doch, also 4x Pro gegen 2x Xpert, sowas hast du als Corsair Pro Messi doch sicher als Abfallprodukt rumliegen - Deal :fresse: ?
Du wirst lachen, die XPert mag ich nicht.
Von den Pros hab ich mit DDR2 und DDR1 leider erst 29 an der Zahl:cry:
 
Danke fürs Angebot, aber ich denke nicht, dass ich interessante Riegel zum Tauschen da habe.

Ich bin dir schon mehr als dankbar, dass du dich meinem MSI Eclipse und den Asus LCD Postern annimmst.
 
Danke fürs Angebot, aber ich denke nicht, dass ich interessante Riegel zum Tauschen da habe.

Ich bin dir schon mehr als dankbar, dass du dich meinem MSI Eclipse und den Asus LCD Postern annimmst.
Ist auch nicht schlimm, aber wenn du mal wieder ein paar Pros über hast, dann weißt du ja wo ein Paar 2.1er liegen, falls du nicht zufällig genau die selber finden solltest.
 
Du wirst lachen, die XPert mag ich nicht.
Von den Pros hab ich mit DDR2 und DDR1 leider erst 29 an der Zahl:cry:
Ich kann es verstehen, hatte die Xpert als DDR2 Version und wenn ich sie mit den Pro vergleiche, wirken sie schon etwas eleganter.
Die 7-Segment Anzeigen der Xpert waren da nicht ganz so wertig vom Eindruck - und zumindest bei den DDR2 war es nervig die Software und ein passendes Board aufzutreiben :fresse:

Version 5.3 und 2.1 kann ich auch 😅 !
XMS_DHX.png
 
Was genau willst du denn wissen? Das Kit ist eigentlich schon lange EOL, allerdings habe ich nen Shop in den Staaten gefunden der noch welche hatte, das waren allerdings die letzten die er im Bestand hatte
 
Schade. Aber du brauchst nur eins und ich krieg die übrigen zwei? :d

Ich kenne die gar nicht, dachte die hätte ein Fan neu aufgelegt, daher die Nachfrage. Danke für die Info :)
 
Was ist denn da alles im Paket drin? Weil passende Bolzen kriegt man sicher in jeden Baumarkt.
 
Wie schaut denn der originale Riser aus? Das schaut ja ein wenig danach aus, als könne man 2 PCIe-Riser zweckentfremden. Wobei das ein ziemlicher Aufwand wär.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh