[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will AData 600er sehen

Your wish is my command :lol:

DSC01603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner wäre es, wenn Ihr die Bilder nur als Vorschaubild einfügen würden und nicht als Vollbild ;)

Finde ich nicht. Je größer, um so schöner anzuschauen. ;) Ich gehe mal davon aus, dass jeder einen vernünftigen Monitor besitzt, um die Bilder anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht. Je größer, um so schöner anzuschauen. ;) Ich gehe mal davon aus, dass jeder einen vernünftigen Monitor besitzt, um die Bidler anzuschauen.
Jetzt wo ich mein Handy an den Fernseher angesteckt habe sieht es auch gut aus :ROFLMAO: Klingt zwar merkwürdig, aber ich lese und schreibe hier fast nur vom Handy :fresse:
 
Das ist eine sehr gute Frage. Ich ging bisher davon aus das nach KW40 2005 kaum TCCD produziert wurden. Ich habe ebenfalls nie mehr als 2.9V auf TCCD gegeben, kann da also nichts zu sagen. Meine 0542 bzw. 0538 laufen allerdings mit 2.7-2.8V am besten.
 
Meine 0513 gingen mit anliegenden 3 - 3,15V bis 660mhz.
Natürlich nicht 24/7 tauglich aber SuperPi 32M tauglich
 
Wieso leider? Bei 330Mhz ist das ganz normal, wenn es nicht die absoluten Über-TCCD sind.
 
Ja ich weiß, meine Ansprüche sind da wohl etwas zu hoch gewesen.
Naja demnächst kommen noch 3 TCCD kits.
Mal sehen was ich da raus quetschen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn du wirklich extremen Takt willst, dann kommst du vermutlich nicht an 2x256mb vorbei. Und die zu finden ist interessant... 2x512mb gehen zwar auch gut, aber meist nicht ganz so weit.
 
Ja 256er wären ein Traum aber die bekommt man so selten die würde ich nicht so weit pushen wollen.
Die 3200XL V1.2 bekommt man ja noch so oft, da geb ich dem. Einen oder anderen kit auch hern mal Mehr.
Ich muss aber erstmal abwarten bis ich ein anderes DFI hab.
Dann muss ich alles am besten noch mal testen, vielleicht macht mein DFI ja auch schon zicken.
An 340mhz FSB kommt da echt eine wall die nicht zu überwinden ist.
 
Jetzt möchte ich mich hier auch einmal beteiligen.. Heute eine (vermeintlich) günstige Club3D HD3850 AGP erhalten. Beim Auspacken ist mir dann aufgefallen, dass zwei Kondensatoren fehlen 🙄

Bevor die nicht ersetzt sind, wird die Karte wohl eher nicht verbaut und getestet..

Habt Ihr zu denen Kondensatoren evtl. Empfehlungen? Also zu Hersteller zwecks Haltbarkeit etc..

Von Typ sollten es nach Bilderrecherche wohl dieselben sein, wie die "blauen" im Bild.
 

Anhänge

  • MVIMG_20210226_152421.jpg
    MVIMG_20210226_152421.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 89
Ausgerissen?

Ich mein, wenn es hier bereits Erfahrungen gibt ohne die Kondensatoren, dann teste ich gerne. Mich hat der Anblick jedoch etwas überrascht.
 
@Biolante
Komischer Produktionsschritt 😂

Sieht etwas nach abgetrennten Käferbeinen aus.
 

Anhänge

  • MVIMG_20210226_155905.jpg
    MVIMG_20210226_155905.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 75
Und wieder fragt man sich, wie Ihr immer an die Schmuckstücke kommt ohne (hoffentlich) Unsummen gezahlt zu haben.
 
@malmöö
Bitte kein Bildequote ! Danke

Und wieder fragt man sich, wie Ihr immer an die Schmuckstücke kommt ohne (hoffentlich) Unsummen gezahlt zu haben.

Du hättest doch auch zugreifen können, der Link zur Auktion wurde im Marktplatz-Link Thread Ende letzter Woche gepostet. Der Rest war Verhandlungsbasis, wobei ich doch eine recht hohe Summe bezahlt habe. Aber den RAM/Prozessor und den Kühler stoße ich wieder ab, da wird es dann erträglich.
 
Ich will den Zerstörer sehen ... 😁

Ps. Ich habe irgendwo noch das Gegenmittel von MSI, da war was mit Torpedo ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh