Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll denn der Spass die 2 SATA Ports mittig auf das Board zu setzen? Total Banane so nah am CPU Kühler und an der Grafikkarte.MSI K8N Neo Platinum-54G
wäre für mich auch der einzige Grund, weil SATA per Slotblende nach außen geführt, die Port dort zu platzieren.Und zur Not kann man immernoch ESATA draus machen.
Bei externen Platten war eSata für mich immer erste Wahl.Hab hier sogar eine externe Medion Festplatte mit eSata.
Das hab ich jahrelang auch so genutzt, war eigentlich immer super.
NVIDIA® MCP61S sieht man eher selten zu dieser Zeit, da hat ATI/AMD schon die Chipsätze dominiertAsus M2NS-NVM
aber warum dann Benchmark ohne Chipsatztreiber? 🤔Problem bei dem Board: ohne Chipsatz- bzw. USB-Treiber läuft nur USB1.1 an den 2 kleinen Anschlüssen.
Ha! Hast du zufällig eine Geforce 7800GTX oder 7900GTX und kannst mal testen, ob das Board damit postet? Ich suche noch ein möglichst grünes AM2 mATX Board und dieses steht u.a. zur Auswahl (was tolles gibts da eh nicht :/ ).Asus M2NS-NVM Sockel AM2
SP1a ist sowieso immer zu empfehlen, sonst unterstützt XP nämlich keine HDDs >127gbWindows XP users must install Service Pack 1,
Ha! Hast du zufällig eine Geforce 7800GTX oder 7900GTX und kannst mal testen, ob das Board damit postet? Ich suche noch ein möglichst grünes AM2 mATX Board und dieses steht u.a. zur Auswahl (was tolles gibts da eh nicht :/ ).
Man beachte die professionelle Kühllösung 🤔siehe da, die Kiste bootet.
Bei Leadtek war es zumindest bei der 6600GT kunterbuntWas mich aber erstaunt: die Farbe der Schrift ist komplett in grün Passt optisch sehr gut zu Nvidia/Nvidia
Absolut nichts problematisches, aber ich dachte,Was ist an einem Testaufbau da problematisch ?
Richtig. Hatte den Patch auch, aber damals nur als Demo, wo man hätte 10$ verschicken sollen. Daher kam mir irgendwann die gepatchte esdi*.pdr in die Finger und da gabs ein Problem weniger. Unter XP gabs damals einen Registry-Eintrag, um das auch ohne Service-Pack zu erschlagen.RLoew hat ja alles mögliche damals gepatcht.