Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, funktioniert. Bei der ersten 7800 GTX kamen senkrechte Streifen, da habe ich mir schon gedacht, das Board hat Probleme mit der Karte. Also eine 2. 7800 GTX genommen und siehe da, die Kiste bootet. Was mich aber erstaunt: die Farbe der Schrift ist komplett in grün Passt optisch sehr gut zu Nvidia/Nvidia
Nice, danke!
Joa, aber durch Sockel 754 halt nur Singlechannel. Da sind die Boards mit Sockel 939 und NF3 wohl interessanter wegen AGP und Dualchannel.Mit Vmods für den RAM könnte ich mir gut vorstellen, dass da mit Winbond was geht.
Jap, der 754 war nun mal die Sparversion, zumindest so von AMD angelegt. Kastrierte CPUs, , entsprechend der Zielgruppe Office mit etwas Multimedia und Low End Gaming auch eher magere Ausstattung.Joa, aber durch Sockel 754 halt nur Singlechannel. Da sind die Boards mit Sockel 939 und NF3 wohl interessanter wegen AGP und Dualchannel.
nein, da täusdcht dich die Erinnerung!Man darf nicht vergessen, dass der S754 der direkte Vorgänger zu 939 war, nicht dessen Sparversion. Die Alternative war damals nur 940, was schweineteures High-End war und Reg-ECC erforderte.
939 hat ja praktisch beides abgelöst.
2003 Sockel A -> 2010 AM3 :-DDas war mir alles zu blöd, ich hab Sockel A ewig gefahren und bin erst beim C2D umgestiegen ^^
Same here 👍🏻Das war mir alles zu blöd, ich hab Sockel A ewig gefahren und bin erst beim C2D umgestiegen ^^
Was die Einführungszeit angeht, liegen fast alle gleich auf.Ich habe die Systeme nachher wie meine Unterhosen gewechselt 🤣
754 - 939 - 775 - AM2 - dann fünf Jahre nur ein Notebook - 1150 - 1155 - AM4
zu dieser Zeit hat mir die APU gereicht und ich konnte zeitweise einfach ne Grafikkarte dazustecken.Das du FM1 erwähnst ist seltsam, der war doch von Anfang an als "SoC" Sockel geplant und damit noch weniger für Poweruser geeignet als der S754 zu seiner Zeit...
Schlimm wird's erst, wenn man EKA entdeckt 😂Herzlich Willkommen @HoizMichl 😊
Du wirst dir hier aber kein Gefallen tun. Dein Konsum an Retrohardware wird ordentlich zunehmen.
Ich spreche aus leidlicher Erfahrung 😅