Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die Foxconn waren eher bei OEM zu finden. Hatte mal ein G41, meine das wäre aus Richtung Maxdata gekommen.Schönes Board, was man selten im Verkauf sieht ... das waren sicherlich die ganzen E2x00 Bürorechner damals
Von oben nach unten:
Von oben nach unten:
GeForce 256 32 MB SDR/DDR !
GeForce 2 Ultra 64 MB DDR ?
GeForce 3 64 MB DDR (non Ti) !
Nummer 2 könnte auch GeForce 3 non Ti sein.
Solltest Du dich mal davon trennen wollen ...@Strikeeagle1977 zwar kein G41 aber ein Q45 hab ich hier
Gigabyte EQ45M-S2
Hast du vor ihn mit Kälte zu bestrafen? Oder ist der schon Tod? Bitte keine lebenden E0 / G1 Pentiums (Sockel 478) töten. Dafür sind die zu selten. Es gibt genug C0 Pentium 4 CPUs zum austoben.Ein verlöteter Pentium 4 Prescott E0 Sockel 478
Stimmt. Das PCB war schon hin. Dann passt das. Man könnte noch die Oberfläche (Zinn) wegschleiffen und ein Macro der Schaltkreise machen.Der ist wahrscheinlich schon hinüber gewesen. Das war die CPU, die ich vor 1 Woche hier gepostet hatte, wo das PCB beschädigt war und viele Pins krumm. Ich habe mir da jetzt keine Mühe gemacht, den nochmal zu testen.
Was darf man da erwarten? Meine Infineon CE-5 / 512MB Riegel bekommen immerhin 250MHz / 2,5-3-2-8 hin. Screen kommt gleich in dem DDR Tread.Die Kingston sind Qimonda CE-5, nichts Besonderes als 512 MB Riegel.
@bigdaniel : Die Quadro2 kommt nicht zufällig frisch von eBay?
Dann mal viele Grüße aus Frankfurt 👋Am 06.03 gekauft bei Ebay. Den alten Lüfter habe ich gegen einen nagelneuen getauscht.
Die Kingston sind Qimonda CE-5, nichts Besonderes als 512 MB Riegel.
ich hab eins, ist full atx, HP OEM.Hast du etwas zum S775 mit den G4x Chipsätzen in µATX?
Schönes Board, was man selten im Verkauf sieht ... das waren sicherlich die ganzen E2x00 Bürorechner damals