the_patchelor
Legende
Mööööppppppp, Mainboards Never auf Antistatischer Verpackung betreiben, das kann leiten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als es damals nicht für eine GF4ti 4600 gereicht hat, hatte ich mir eine Leadtek Winfast A250 TD = GF4 ti 4400 geholt. Die Karte besitze ich immer noch:
aber die Lüfter sind echte Quälgeister und der komische Schaum im Lüftergitter verabschiedet sich gerne...
Danke für den Tipp. Das wusste ich in der Tat noch nicht. Hatte damit aber anscheinend auch noch keine Probleme.Mööööppppppp, Mainboards Never auf Antistatischer Verpackung betreiben, das kann leiten....
Temp und Strom sehe ich aktuell nicht als Problem wenn ich den T9400 unter Prime95 nicht über 60 Grad bringe ;-)Habe mir für zwei alte Laptops jeweils eine T9800 (2,93GHz) (Radeon Mobility HD4570) und einen T9600 (2,8GHz) (Radeon Mobility HD3650) geholt. Nimmt sich beides nichts. Interessant ist nur, dass Intel bei den Mobile Penryns einen Vorläufer des Core-Boosts implementiert hat. Beide CPUs können bei Last auf einem Kern den Multi um 0,5 anheben. Das passiert aber nur für ca. 1 Sekunde am Stück und wiederholt sich alle paar Sekunden. Wenn du dir die Preise ansiehst, kannst du aber womöglich zum T9800 greifen. Einfach weil geil und haben und so. Throttlestop macht die Dinger auch ein wenige sparsamer.
Wenn du darunter Fatbodies siehst, könnten es im Best Case Microns sein, aber bei 2000 C9 könnten es auch Samsung HCF0 sein, die gehen glaube auch bis 2V.Hatte sie schon mal gepostet, was könnte da drunter sein?
Könnten D9GTS seinHatte sie schon mal gepostet, was könnte da drunter sein?
Könnten D9GTS sein
Der Monk in mir möchte sie zerlegenWenn du darunter Fatbodies siehst, könnten es im Best Case Microns sein, aber bei 2000 C9 könnten es auch Samsung HCF0 sein, die gehen glaube auch bis 2V.
Ja leck mich fett, du hast recht.Ja, gab es - und es waren fast ausschließlich D9GTR und D9GTS soweit ich weiß, jedenfalls auf den etwas besseren DDR3 Modulen abseits Server und OEM.
Siehe zB hier:
OCZ DDR3 PC3-12800 2GB 1600MHz Memory Kit Review - Page 2 of 10 - Legit Reviews
- Page 2 of 10www.legitreviews.com
Kurzum:
Die 1066 bei 4-4-4-12 zu schaffen ist abseits der Micron Chips zumindest unüblich oder nur mit sehr viel Spannung drin, die anderen mit 5-5-5-15 schaffen das vermutlich auch nicht.
Sind also einfach gute Chips auf den zwei Riegeln - und relativ selten sind sie noch dazu. Hast mit 15€ da also definitiv nichts falsh gemacht .