hab da auch mal in meinen Bildern gestöbert, war einfach witzig damals
7900GX2
war ne absolute Scheißkarte, zwar für 299€ damals sau billig, aber im Grunde komplett unbrauchbar gewesen was Treiber und Spieleleistung anging. War kaum schneller als eine Karte(7800GTX) und ich hatte wenn ich mich erinner immer trotz hoher FPS damals mini Ruckler....
Von der 6800ter Serie hatte ich alle 2 Karten von Leadtek da, die waren einfach geil und super schön, richtig großer schwerer Kupferkühler
6800
Rückseite
Und die 6800XT mit dem doppelt so hohen Kühler
Hatte echt den Hang zu Leadtek Karten, davor hatte ich eine 5900XT, das war meine aller erste Grafikkarte damals mit dem ab da begonnenen großen Platinenlayout wo auf der Lanparty jeder schaute wie ein Goldfisch was ich da für eine riesen Karte verbaut hatte
Die Karte ist wunderschön, die Anordnung der Rückseitigen Bauteile um die Ramplätze mit den ganzen goldenen Kontaktflächen
7800GTX
dann umgebaut auf Zalman Kühler(im Nachhinein fand ich den zwar schön aber irgendwie nie richtig gut...)
und dann umgebaut auf den Kühler der ich meine Ultra war das?
Und dann wie ich sagen muss... die Karte aller Grafikkarten der Vergangenheit.... es war einfach unbeschreiblich, das 1.x das ich so viel Gelf für eine einzelne Grafikkarte ausgegeben habe, sie mit als erster in der Hand Daheim hatte da vorbestellt und die Karte mehrere Jahre unübertroffene Leistung hatte. Einfach ein geiles Stück Hardware gewesen die 8800GTX
Wenn man sich mal den CB Test von damals so anschaut XD einfach Wahnsinn
nVidia GeForce 8800 GTX im Test: Der neue König unter den Grafikkarten / Performancerating / Performancerating Qualität
www.computerbase.de