Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, wieso kaufst du ihn dann? ;DKeine Ahnung was ich damit machen soll...
Weil im 3D Druckthread über die Karte gesabbelt wurde:
Ich mein die hat @Tweakstone mir mal auf ner Lan geschenkt
Weil im 3D Druckthread über die Karte gesabbelt wurde:
Ich mein die hat @Tweakstone mir mal auf ner Lan geschenkt
Das kann gut sein, ist ja schon etwas her. Außerdem ist S2 immer gefahren, hab mich nur mit in die Karre gesetzt - was weiß ich wo ich überall schon warZuviel der Ehre Ich habe nur eine (gehabt) und die habe ich noch. Ich glaube das war Hardwarebastler ausm VA, der hatte mal nen großen Karton Karten mit und hat alles sehr günstig abgegeben und/oder verschenkt. Meinst die LAN in Versmold oder?
Dann ist das Geheimnis ja nun gelüftetDie 256bit Version hatte das Schwarze Cover und die 512bit Version die deutlich schneller war ein rotes Cover.
Ist hinten ein XP pro Sticker drauf
Nein, dass wäre mir neu. Meines Wissens nach muss der Key nur zur Version passen (XP Pro mit SP2 z.B.)Ein Windows XP Key geht immer nur mit einem Mainboard oder?
Nein, dass wäre mir neu. Meines Wissens nach muss der Key nur zur Version passen (XP Pro mit SP2 z.B.)
Geht doch über Telefon? Ich habe jedenfalls letztens das Windows über Telefon aktiviert und dann keine Meldung mehr erhalten, dass das System nicht aktiviert sei? Oder ist das immer nur kurzfristig? Habe hier ja eine offizielle Lizenz vor mir liegen.Ja geht einwandfrei. „Problematisch“ ist eher, dass die Aktivierung selbst nicht mehr geht, da die Server abgeschaltet sind.
Sicher? Ich hatte letzten Sommer noch ohne Probleme ein Win XP SP3 via Internet freigeschaltet.„Problematisch“ ist eher, dass die Aktivierung selbst nicht mehr geht, da die Server abgeschaltet sind.