AgentPayne
Urgestein
Ich habe zuletzt gestern ein IBM T42 via Handy aktiviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuche dann mal übers Internet ob es geht. Nutzt ihr Windows XP eigentlich auch Online?
Naja wertlos nicht aber ohne Kabel bleibt dir nur Software Crossfire übrig.Kein Bild, aber eine Frage: eine X1800/X1900 Karte ohne Crossfire Y-Kabel ist doch eigentlich wertlos oder kann man diese noch irgendwo herbekommen (z.B. Chinashops)?
eBay? EKA?
Die Blende war sogar beim Foto mit dabei... er sagt er hat nix mehr..
Mach mal ein Bild vom IO-Bereich und poste es im Suche-Thread. Evtl. hat ja zufällig wer ein passendes.Jemand ne Idee wo ich günstig an ein I/O Shield für ein Asus P5Q Pro Turbo komme?
Habe mir jetzt die Blende von Ebay gekauft - der Verkäufer ist übrigens ein ganz netter und absolut nicht bereit hier entgegen zu kommen - naja wenn er die paar Euro nötig hatMach mal ein Bild vom IO-Bereich und poste es im Suche-Thread. Evtl. hat ja zufällig wer ein passendes.
Gab es nur die eine Sammelbestellung? Die XP3-14400 sollten D9GTS sein - erinner mich noch an ein anderes Kit, aber glaube mit D9JNL und "gemischten" HS, wenn ich da gerade nix durcheinander bringe?Hat zufällig jemand die Mushkin, welche es damals für paar Auserwählte bei Awardfabrik gab? Glaube es waren DDR2, auf jeden Fall in der Holzbox und in weiß.
Hätte ich auch niemals hergeben sollen.. Würde ich gerne mal wiedersehen!
Edit: Sorry, war "nur" ne Sammelbestellung, dafür gab es zusätzlich weiße HS dazu. Hab sogar was gefunden..
Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)
Auf der Cebit hatten die einen großen Stand. International sind sie ganz gut vertreten, nur in Deutschland haben sie keinen Distributor. In Frankreich und afaik auch in Polen kannst Du welche bekommen. Hier kann man die auch bekommen. LINK: Sind vom Preis her ja nocj akzeptabel, wenn die...www.hardwareluxx.de