Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon klar. Wer will noch ein wenig Salz in die Wunde streuen? Mutige vor ...
Ich meine mich zu erinnern, dass man die 9200 sehr gut übertakten konnte.
Habe damals mein Notebook mit der 9200 richtig hochgeprügelt
Viel interessanter ist der Hintergrund, warum die das gemacht hat.von meinem Kollegen die Frau hat mal seine ganzen Grakas und Mobos in einen
Postbehälter (Diese aus Plastik) geworfen
Sie ist aber auch nicht DHL und die gehen ja bekanntermaßen nicht zimperlich mit Paketen umManche glauben gar nich was Hardware so alles mitmacht... von meinem Kollegen die Frau hat mal seine ganzen Grakas und Mobos in einen
Postbehälter (Diese aus Plastik) geworfen... Nur eine Graka war Verstroben, der rest läuft wie ein Uhrwerk.
Manche glauben gar nich was Hardware so alles mitmacht... von meinem Kollegen die Frau hat mal seine ganzen Grakas und Mobos in einen
Postbehälter (Diese aus Plastik) geworfen... Nur eine Graka war Verstroben, der rest läuft wie ein Uhrwerk. Hier und da ein paar Kratzer
je nach PCB aber es läuft
@the_patchelor 9800pro?
Ich such gerade so etwas oder eine rote X800 oder X850 für AGP aber die Leute sind entweder Wahnsinnig oder die Karten ungetestet - meistens aber beides. Ich bin jedenfalls nicht bereit für so einen Überraschungsei bei EKA mehr als 10€ + VSK zu bezahlen
Ja klar9800XT wäre auch was ?