[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Cooles Projekt auf Vogons. Slot A wollte ich auch nochmal machen. Nachdem ich aber mal eine Kryotech SuperG hatte, war es dann doch nicht mehr so interessant :fresse:

_577pe62.jpg

Damals 15€ oder so, weil undeklariert. Bissl damit gespielt, neue Paste drauf (fast ne halbe Tube für den Athlon), Lager geölt und dann wieder ciao kakao. Wenn ich gewusst hätte, dass die PCI Version so viel Wert haben würde...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, die Transistoren stehen.
Wenn doch Slot A nicht so selten und schwer zu finden wär.
:rolleyes:

gerade eingetroffen,

hab mir gestern schon eine Vitrine besorgt in der ich meine ganze alte Hardware platziere, wollte ja einen Bilderrahmen bauen, geht aber erst wenn der Baumarkt mal wieder richtig auf hat weil ich mir das Holz selbst aussuchen muss

Anhänge

• 20210430_092822.jpg
    20210430_092822.jpg
    941,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Kellerfund bei der Nachbarin (ihr Sohn ist für 3 Jahre in Amerika und sie Entrümpelte den Keller), O-Ton: Nimm mit oder es fliegt weg

XFX 8600 GTS mit 256MB DDR3
IMG_20210430_151113.jpgIMG_20210430_151131.jpg

Medion/MSI 9600 GT mit 512MB GDDR3
IMG_20210430_151146.jpgIMG_20210430_151156.jpg

ASUS EN6200LE mit 256MB DDR2 Turbocache
IMG_20210430_151213.jpgIMG_20210430_151222.jpg

Tests stehen noch aus, da sie erst mal gereinigt werden müssen.

Vielleicht heißt er ja nicht umsonst Schneeleopard 😂 könnte ein Hinweis auf die Haarfarbe und diverse Präferenzen sein 🤪

Aber genug der frechen Worte...

Schöne Lüfter! Ist der Kühler links ein TT Bog Typhoon?

Bei euch sind also die ganzen DFI Boards ... so so ...

Uff und das ist nur der Kleiderschrank vom stunni :shot:

This is the way! Die sehen alle so gleich aus 🥴
:bigok:

Da kann ich nicht ganz mithalten, möchte ich auch nicht 😇

Ist aber ein Regal, im Kleiderschrank lagere ich nichts.

MfG
Zombieeee

Alibifoto

20210415_173836.jpg

Sind aber auch welche verbaut und kommen noch welche von Maxpower zurück 😈

Ich weiß gerade nicht mehr, ob es in diesem oder einem anderen "Nostalgiethread" war.. Aber "wir" hatten das Thema G.Skill GBNQ und deren Chips...
Habe das alte Foto gefunden, leider tu´ zumindest ich mir sehr schwer zu erkennen, was da drauf steht - allerdings gibt´s hier bestimmt fachkundiges Personal, das schon anhand des Punktes die Sorte Chips erkennt :fresse:

PIC_0020.JPG

Und bevor jemand fragt, ob ich denn nicht ein besseres Bild machen kann.. NEIN, das ist von 2007 und der Ram schon lange nicht mehr in meinem Besitz ;)

Und weil ich gerade dabei bin alte Bilder zu durchforsten..
Damals war Wasserkühlung noch wirklich erschwinglich :shot:
wakü beispiel.PNGPIC_0003.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht mehr, ob es in diesem oder einem anderen "Nostalgiethread" war.. Aber "wir" hatten das Thema G.Skill GBNQ und deren Chips...
Habe das alte Foto gefunden, leider tu´ zumindest ich mir sehr schwer zu erkennen, was da drauf steht - allerdings gibt´s hier bestimmt fachkundiges Personal, das schon anhand des Punktes die Sorte Chips erkennt :fresse:

Sieht nach Powerchips TCS oder TCH aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh