Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
damals wars fürn Kühlerhersteller echt einfach, gab je Kartensorte ein PCB, in seltenen Fällen 2 und gut
Ich hatte meine 8800GTX ja ewig lange und dann Jahrelang nur IGPU bis zum Kauf der 1070GTX von @funkflix und somit mit Karten dazwischen 0 Berührung
nun bei den 10/20/30iger Karten gibts ja das Seriendesign und zig Einzelversionen vom selben Modell, da blickt ja keiner mehr durch und kühlertechnisch wirds schon kompliziert.
@Tzk da gabs ja keinen GPU Kühler
hätte mir fürs Board auch EK geholt wenn ich nicht die klasse Messing Mips hier im Forum damals gekauft hätte
Ich hatte meine 8800GTX ja ewig lange und dann Jahrelang nur IGPU bis zum Kauf der 1070GTX von @funkflix und somit mit Karten dazwischen 0 Berührung
nun bei den 10/20/30iger Karten gibts ja das Seriendesign und zig Einzelversionen vom selben Modell, da blickt ja keiner mehr durch und kühlertechnisch wirds schon kompliziert.
@Tzk da gabs ja keinen GPU Kühler
hätte mir fürs Board auch EK geholt wenn ich nicht die klasse Messing Mips hier im Forum damals gekauft hätte