bschicht86
Nippelmessie
Sag mal, was ist denn das für eine CPU? Ati FireGL?Wie wäre es mal mit CPUs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal, was ist denn das für eine CPU? Ati FireGL?Wie wäre es mal mit CPUs
Kann ja auch nicht jeder soviel haben, wie Du 😝Ist ja langweilig, sind viel zu wenige
Bleiben wir doch bei den OCZ und Geil DDR1, das gefällt mir sehr gut. Wünsche mehr Bilder zu sehen, denn da sind sehr gute Exemplare von jedem dabei. Die Geil Ultra-X waren zum Beispiel sehr wenig im Umlauf, ich selbst habe von denen überhaupt keinen Riegel, komische Sache![]()
Sag mal, was ist denn das für eine CPU? Ati FireGL?![]()
Mir wurden die Ultra-X damals als Geil One verkauft... sind aber gute Sticks und besser gebinnt als einige andere Tccd. Wenn man bei Geil auf der alten Seite stöbert, dann gab es die PC3200 Ultra-X nur kurz und danach brachte Geil die Ultra Platinum mit höherem Binning und halt die One raus.
Offiziell sind die 3200er Ultra-X auf DDR400 2-2-2-5 und DDR500 2.5-3-3 gebinnt.
Es sind BH-5 und ja, es sind gut selektierte BH-5. Die Riegel sind definitiv zum behalten gedachtScheinen gute Winbond BH-5 zu sein,
Hab ich auch so eine schöne 9800GX2 aber im Standard Design von PNYauch mal wieder ne Karte die hier schon eine Weile rumliegt
durch die Jahre lange Nutzung der 8800GTX hatte ich nicht mehr nach Hardware damals geschaut und wusste gar nicht das nach der 7950GX² nochmal eine GX² rauskam
Da ich Karten bis maximal 8ter Serie sammeln wollte, da alle danach gleich und für mich langweilig aussehen und ich 0 Bezug dazu habe mach ich bei der 9800GX² ne Ausnahme.
Hatte auch irgendwie Bock das Ding zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen
XFX 9800GX²
Karte ist vollständig und befindet sich in einem wirklich Top Zustand was bei dem Modell nicht so einfach ist, da egal wie abgelegt immer das empfindliche Gehäuse Kratzer bekommen kann.
Jo meinte ich jagibt keine 9800GX2 im Custom Design. Sind allesamt Refernzkarten.
die Erste Serie der GTX 295 waren noch identisch, dann kamen die 295er im Single PCB Design
Das Zeug wird dann einfach irgendwann über die Systemhäuser abverkauft, Kann mich dran erinnern wo kurz nachem G80 Launch die 7950GX2 für ~155€ bei Alternate und Co drin waren.da wäre mal interessant wie viele solcher spezial Karten am ende wirklich verkauft werden bzw. wie viele davon EVGA z.B. fertigt. Was passiert mit so PC Hardware eigentlich, die nicht abverkauft wird?
Müsste doch bei PC Hardware oft passieren weil es ja so schnelllebig ist.
Ich bin wohl der einzige, der noch keine hatAlpha hatte wohl noch einen P7125 für Slot1/A
Nein, tröste dich. Ich hätte auch gern einen![]()
Ich auch!Wäre bei einer Sammelbestellung ohne Lüfter dabei![]()