Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lustig ... schau mal was ich gestern ausgegraben hab und hab's nur nicht reingestellt weil die Bilder so schlecht sind
Der Chipsatz kommt mir vor wie eine Seuche ... hab einige AM2 und AM3 Boards damit von Asrock. Man findet den fast überall, obwohl sich da Nvidia langsam aus dem Markt zurückgezogen hatte.HP Asus M2N68-LA Narra2 REV. 3.02 -> Jetzt habe ich von dem Board Revision 1.01, 2.00 und 3.02. Keine Ahnung, wieviele Revisionen es noch gibt.
Asus P5N32-SLI Deluxe
Asus P5QPL-AM
Schöne LGA775 Vertreter, danke für die Shots.ASRock ConRoe 1333-D667
das Board (M2A-VM HDMI) hatte ich auch gestern noch in der Hand. Eine 'e' CPU hatte ich damals nicht, ansonsten hätte ich es auch zum NAS gemacht. Ich glaube ich habe einen X2-5000, wenn ich mich richtig erinnere
[Asus] M2A-VM HDMI
Die Bilder sind doch vollig in Ordnung, so zumindest meine Meinung. Die Hardware sollte im Mittelpunkt stehen und nicht die fototechnische AusstattungLustig ... schau mal was ich gestern ausgegraben hab und hab's nur nicht reingestellt weil die Bilder so schlecht sind
(Zeitstempel der Foto 17:58 Uhr )
Ein schönes Foto von einem 4Core1333-FullHD mit ATI RS600 hast nicht rein zufällig noch rumligen?
ja, das ist meine Hoffnung, dass die Boards von @ramrod1708 bald soweit sind. Schlechtes Wetter ist ja ausreichend vorhanden, um sich dem Hobby drinnen zu widmen. 😝Die Meisten von oben geposteten Boards verschenke ich demnächst sowieso wieder hier weiter.
Sicherlich richtig, aber gute Fotos sind ja trotzdem willkommen und werden auch gerne angesehen.Die Bilder sind doch vollig in Ordnung, so zumindest meine Meinung. Die Hardware sollte im Mittelpunkt stehen und nicht die fototechnische Ausstattung![]()
ja, das ist meine Hoffnung, dass die Boards von @ramrod1708 bald soweit sind. Schlechtes Wetter ist ja ausreichend vorhanden, um sich dem Hobby drinnen zu widmen. 😝
Natürlich sind gute Fotos willkommen, aber Smartphone Fotos sollten kein Ausschlusskriterium dafür sein, interessante Hardware zu zeigen.Sicherlich richtig, aber gute Fotos sind ja trotzdem willkommen und werden auch gerne angesehen.
Also wer das kann und/oder Spaß dran hat, warum nicht?
und die GPUs sind auch nicht zu vergessen ... der Adler krallt wieder, ich merke es jetzt selbst auch ...Ich habe erstmal alles andere an Boards verarbeitet. Ramrods Kiste ist noch unangetastet hier, die folgt als nächstes. Da kannst du ja dann noch ein paar Boards zu deinen Kühlern hinzufügen.
DDR2-667 ist doch das "Derivat" zum FSB1333.Aus dem Asrock werde ich noch nicht ganz schlau - 1333 FSB CPUs aber nur DDR2-667 Support?
Das ist mir schon klar, ich meine eher unzeitgemäß, weil die FSB1333 CPus recht spät auf den LGA775 gefunden haben und anfangs auch nur als überteuerte Topmodelle und nicht in Serie wie die späteren E6x50 und die E8x00 DualCores. Zu der Zeit war DDR2-800 bereits Standard und DDR2-1066 sicherlich schon sehr beliebt bei den Entusiasten und DDR3 stand vor der Tür.DDR2-667 ist doch das "Derivat" zum FSB1333.
ich würde ja zu 100% vermuten, dass da extrem viel Kraft auf nen angeschraubten VGA Stecker ausgeübt und so der Port etwas verbogen wurde. Passiert im Büro schnell mal,m wenn was umgestellt wird und das Kabel zu kurz oder der Stecker im Weg ist.Der Grafikkport wurde sehr schief aufgelöstet.