Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber dennoch läßt sich das doch etwas mit dem richtigen Player, Browser ggf Treiber und Codecunterstützung eindämmen, oder?Streaming ist sehr CPU lastig
Ähm, ich bin ein selten Linux Nutzer - eventuell probiere ich bei alter Hardware aus, was noch halbwegs vernünftig läuft, da man ja mMn teilweise hysterisch ist, wenn es im Sicherheitsupdates gehtHast Du als Mint Nutzer ggf noch Tips für den @audianer .
E/: Meine Vitesta EE sind übrigens leider keine D9. ADQVD1A16. Also Promos/Elpida soweit ich weiß.
Glaube eher es liegt an der Hardwarebeschleunigung... vll läuft die unter Mint nur bedingt..Ja, aber dennoch läßt sich das doch etwas mit dem richtigen Player, Browser ggf Treiber und Codecunterstützung eindämmen, oder?
Hast Du als Mint Nutzer ggf noch Tips für den @audianer .
nur nochmal für alle und danach lassen wir das Thema:...Danke, aber bitte unterlasst das...
Jetzt weiß ich immerhin wer mich bei den weißen Mushkin überboten hatDazu hab ich dann noch n wenig die DDR2 Sammlung um Riegel erweitert, die mir gefallen haben.
Nix besonderes. Aber der Preis hat gepasst.
Nope, ist der Nachfolger P43 und da sogar nur das DS3L, für mehr hats damals nicht gereicht. UNterschied ist der viel grössere NB Kühler.Gigabyte P35 DS3?
Schöner Arctic Kühler da mit Sapphire Aufkleber, hat man scheinbar bis zur 6670 durchgezogen ...Sapphire HD 4770, 512MB
Er war auf der 6670 recht leise und Arctic war jetzt zu dieser Zeit nicht unbedingt für schlechte Kühler bekannt.Die Kühlerkonstruktion bei Sapphire war schon immer eine Katastrophe.
Er war auf der 6670 recht leise und Arctic war jetzt zu dieser Zeit nicht unbedingt für schlechte Kühler bekannt.
Immerhin ein günstiger und guter Ausweg für Sapphire weg von den eigenen Konstruktionen ...
also die HD3870 finde ich jetzt nicht so hässlich
die Aussage klang so allgemein gehalten, daher wollte ich mal zum Besten geben dass es auch hübsche Sapphire gab...Die Kühlerkonstruktion bei Sapphire war schon immer eine Katastrophe...