bschicht86
Nippelmessie
*kratz*Radeon 9800 Pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*kratz*Radeon 9800 Pro
Hat das ECS S754 schon die Plus Version der Southbridge (also ohne den SATA Bug)?
Falls Du Dich Mal davon trennen willst, sag Bescheid. Hab noch eine lila x800se aiw, für die ich noch ein Board suche
eine X850XT PE, die etwas zickig ist
den FX "entsorge" ich sehr gerne für Dich
ich könnte mir vorstellen das Angebot auch auf diese zu erweitern, wobei diese sicher auch ihre Abnehmer hier findetBeim 754 ist nur noch das Gehäuse da und eine X850XT PE, die etwas zickig ist
leider nicht, das Board hat zwar Rev2.0 aber die SB hat laeider nur den folgenden AufdruckGenau, wenn Plus auf der SB steht, kannst Du auch SATA II Platten verwenden
Mit dem Aufkommen von SATA-II-Geräten stellte man bei der VT8237 einen schwerwiegenden Fehler fest, SATA-II-Geräte werden entweder gar nicht oder nur nach langer Verzögerung erkannt. Die einzige Umgehungsmöglichkeit ist, die Geräte per Jumper oder Herstellersoftware in den SATA-I-Modus zu zwingen.
@funkflix /@stunned_guy / alle anderen
was nehmt Ihr eigentlich für Camera-Equipment, Eure Fotos sehen ja besser aus als meine Hardware
Wunderschöne 9600er PCI Karte ...die schwarze Karte mit ATI drauf
was denn sonst?Dann ist es keine Radeon 9600.
Ein 2500+ BartonWelche CPU war denn unterm Kühler versteckt?
Radeon 9250 PCI Die taugt aber auch, weil passiv. Ich hab die als AGP Karte hier im Forum erhalten und nutze sie für alles was 2D Benches angeht. Perfekte Karte dafür.was denn sonst?
Verwenden willst du ihn nicht?Vantec Aeroflow 2
Ich habe noch keine Ahnung was ich damit machen soll.
nicht umbedingt. Hätte kein Problem den für einen Zehner ziehen zu lassen. Würde immerhin die Kosten fürs AN7 minimieren. Genug Kühler für Sockel A habe ich ja.Verwenden willst du ihn nicht?
Kühltechnisch dürfte der gar nicht schlecht sein. Verglichen habe ich ihn nicht.Ich finde den gut, denn die Finnen lassen den Luftstrom nach allen vier Seiten auf's Board.
Ne leise ist der nicht. Ich sehe es mal so: der Lüfter hat im gedrosseltem Zustand noch Reserven.Leise wird er nicht sein bei 4000, aber evtl. kannst du ihn drosseln oder du schnallst ihn auf ein untervoltetes System.
Wie war das nochmal? Gold gepresstes Latinum. Geil!In echt sehen die nochmal besser aus