HerrAbisZ
Experte
Da sind aber die Systemanforderungen schon ziemlich hoch )Dualcore mehr als 2,0 GHZ mehr als 2GB RAM, etc.)Mint kommt als Zweitsystem drauf ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sind aber die Systemanforderungen schon ziemlich hoch )Dualcore mehr als 2,0 GHZ mehr als 2GB RAM, etc.)Mint kommt als Zweitsystem drauf ;-)
Kommt halt darauf an.Da sind aber die Systemanforderungen schon ziemlich hoch )Dualcore mehr als 2,0 GHZ mehr als 2GB RAM, etc.)
und nimm ruhig mal die 64bit, ich denke, der Atom langweilt sich sonst ...Werde dennoch mal mit Cinnamon starten und testen
mit die letzten und schnellsten AGP Karten, oder?Geforce 7900GS AGP.
nur wenn du später doch mal nen Update fahren willst, weil mit 19.3 war Schluss mit 32-bit und welchsel auf 64bit ist in meinen Augen nicht per Update möglich bzw nicht empfohlen ...Ähm... welchen Unterschied macht das letztendlich? Ich flashe gerade die 32bit auf den Stick ^^
Die Ram Auslastung ist höher - welchen hast du denn genau ?Ähm... welchen Unterschied macht das letztendlich? Ich flashe gerade die 32bit auf den Stick ^^
...bei 64bit?....Die Ram Auslastung ist höher
Aspire One D257. Das ist das mit N570 2x 1,66GHz und HT. Hab den 1GB RAM auf 2GB aufgerüstet und ne SSD reingepackt.welchen hast du denn genau ?
7800gs agp, 7900gs agp, 7950gt agpmit die letzten und schnellsten AGP Karten, oder?
kam da noch was von Nvidia mit Brückenchips danach?
Der rennt allemal gut damit, insofern du keine extremen Anwendungen wie Games startest, würde ich mir um Office, Web und Mediaplay keine Sorgen machen.Aspire One D257. Das ist das mit N570 2x 1,66GHz und HT. Hab den 1GB RAM auf 2GB aufgerüstet und ne SSD reingepackt.
Aber warum ?Ich würde mal sagen ....joo
Mal wieder was aus meiner Sammlung ausgegraben, sogar in OVP. Geforce 7900GS AGP.
dafür sind wir doch eine Community, da ist keiner alleineich Danke Euch für die Zusprüche
Danke, aber bitte unterlasst das. Ich finde es echt klasse von Euch, aber ich bin nicht am Ende Ich brauche nur etwas finanziellen Puffer für den Anfang des Jahres und da ich auch einen Großteil meiner Hardware an den Mann bringen möchte reicht dieser Weg für mich bereits.dafür sind wir doch eine Community, da ist keiner alleine
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich bin nicht gut in sowas und ich habe es auch noch nie gemacht, aber würde sich jemand anschließen wenn ich sagen würde wir legen einfach mal für den @AgentPayne zusammen?
Ich selbst habe jetzt auch nur ein Giro-Konto parat, aber wir können einfach einen "Sammel-Thread" aufmachen und da wird das Ganze auch etwas transparent.
Hätte da jemand Interesse oder bin ich da total auf dem Holzweg?
1x 5,00 € tun niemandem weh, aber sagen wir mal 100x 5,00 € bewegen schonmal etwas und ich persönlich denke in meinem Fall nicht an 5,00 €.
Ich weiß ist der falsche Thread dafür, aber da das Thema ja nunmal hier gelandet ist...
Geht klar ^^Langsam wird nen Bild fällig vom Atom, sonst sind wir OT
Wie hoch ist da die CPU Auslastung bitte ?Niedrige Qualität: Flüssig
Hängt auch stark vom Player ab.Rein von der Zeit her, war bei W7 der Stream schneller da.
Da steht aber fast überall 100%Mint niedrig