Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Albatron KX18D Pro
Läuft der X4 955 BE nicht auch in nem AM2+ Board?
Klar, natürlich sollte man ein AM3 Brett hernehmen, aber ich tue mich immer schwer bei diesem Übergang mit schnellste CPU für den Sockel AM2+
Was die fehlt ist so ein 140W Bräter aka X4 965
Ist der Phenom 955 ein GM oder GI ?
Ich habe alle Modelle hier Wer hat, der kannDas ist ein GI. An GM hab ich einen 965 BE und einen 975 BE da.
Ein 980 BE fehlt mir noch in meiner Sammlung. Die sind mir aktuell zu teuer...
Ich war fest überzeugt, dass alle Phenom II sowohl AM2+ als auch AM3 bedienen konnten - sieh mal einer an, wieder was gelernt.Konfus, ich weiß....
Ich habe alle Modelle hier
Wer hat, der kann
Hab an dem Kühler gewackelt, der ist wie festgeschweißt. Daher lass ich das lieber so und verzichte auf die Bilder ^^Öhmmm, für die "nF2-Liste" bedeutet: Detailbilder von den beiden Chipsätzen
bekanntlich hilft der Betrieb des Boards und dann ein bischen Drehbewegung oder vorsichtiges Erwärmen mit einem Fön auf 40-50°C.Hab an dem Kühler gewackelt, der ist wie festgeschweißt.
Och, das hatte ich schonmal bei einem MoBo, einfach reingeballert die Torxschrauben, wird schon passen.EDIT: Grade die Laufwerke rausgeholt: Org. Blechschrauben in die Laufwerke reingeballert . Löcher im Rahmen passten nicht wie gewünscht, also stumpf durchgebohrt....
bei DAU-Alarm gab es doch damals auch so schöne Bilder, mit SD-RAM, wo die Kerbe mal eben neu reingefeilt wurde etc.Och, das hatte ich schonmal bei einem MoBo, einfach reingeballert die Torxschrauben, wird schon passen.
jagenau, ahh Enermax, das kann sein genau, mit dem Kabel zum regeln ohne Steuerung@Blackpitty
Meinst du den regelbaren Enermax Lüfter mit dem blauen Rahmen und transparenten Lüfterblättern?
@Jone @ItsFun
endlich wieder geile Bilder!
Der BeQuiet Lüfter passt ja perfekt auf den Thermalright.
edit:
Enermax UC-8FAB-B(N) ist die genaue Bezeichnung.
Keine Ahnung. Die gab es auch in Pink. In dem Link oben kann man sogar noch welche kaufen.haben die eine soezielle Bezeichnung?