MusicIsMyLife
Urgestein
- Desktop System
- Alltagssystem
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASRock B650M PG Riptide
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Pro Copper
- Speicher
- 4x 32 GB G.Skill TridentZ 5 RGB (F5-6000J3040G32X2-TZ5RS)
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT
- Display
- ASUS ROG Swift PG42UQ, Philips BDM4065UC (3840x2160), Samsung C27HG70 (2560x1440)
- SSD
- Micron 9300 Pro 7,68 TB, Samsung 850 Evo 4 TB
- HDD
- keine, SSD only...
- Opt. Laufwerk
- LG CH08LS10 Blu-ray Disc-Player
- Soundkarte
- Creative SoundBlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Dimastech BenchTable EasyXL (vorübergehend)
- Netzteil
- MSI MPG A1000G PCIE5
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare
- Mouse
- SteelSeries Sensei 310
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼270 MBit ▲45 MBit
Hab ich auch mal gemacht, danach sah alles gleich aus und ich hab mehr gesucht als vorher ... gute Beschriftung ist empfehlenswert!
Da hast du mit Sicherheit recht. Eine gute Verpackung allein wird nicht reichen. Ich überlege noch, wie ich das insgesamt alles angehe - irgendwas wird mir aber sicher einfallen, damit ich irgendwann mal ein System habe, wo ich nicht alle Kisten nach einem einzigen Board durchsuchen muss...
Wo sitzt bei der TV-Karte denn der Tuner?
Im vergleich zu Hauppauge sieht sie ziemlich nackig aus
Das darfst du mich echt nicht fragen. Ich habe 0 (in Worten: Null) Ahnung von TV-Karten. Ich hab sie nur dank bschicht86, weil sie weiß/rot ist...
@MusicIsMyLife
Schönes Kärtchen. Wenn man dann noch den passenden Ram, Graka und das Sapphire Board hat....yammi
Inzwischen habe ich echt eine Idee, wie ein entsprechendes System aussehen könnte. Mir schwebt ein Mix aus alt und neu vor - das ist aber sicherlich etwas für das gesamte Jahr 2022...
Hat auch wer Upgrade Karten dafür? Sehe immer nur die Boards.
Problematisch ist es eher an solch eine Upgradekarte zu kommen. Die sind eher spärlich gesät am Markt.
Die Upgrade-Karten sind wirklich ein Problem. Ich habe eine für AM2, die anderen für S754 und S939 sind mir noch nie über den Weg gelaufen.
Weiß jemand, ob man auch ein Sockel-A-Board mit einer AM2-Karte bestücken kann? Oder gilt immer nur aktueller Sockel +1? Also Sockel A auf S754, S754 auf S939, S939 auf AM2?