C
CryptonNite
Guest
Die 3700+ SanDies waren ziemlich geile Dinger. Die ließen sich ohne großen Aufwand locker auf 3 GHz takten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 3700+ SanDies waren ziemlich geile Dinger. Die ließen sich ohne großen Aufwand locker auf 3 GHz takten.
wie gesagt, mir geht es vorwiegend um Grafikkarten von 5er bis 8ter Serie die für mich interessant sind. Paar 2er, 4rer und 9er Karten habe ich auch, davor und danach interessiert mich recht wenig.@Blackpitty Ich hatte nachgefragt, weil ich ein paar Sätze von Dir nicht deuten konnte. Es klang an manchen Stellen so, als würde Dir ein bestimmtes System vorschweben und Du suchst die Teile dafür. Aber so ist nun doch nicht und das ist okay, auch wenn mir das alles zuviel wäre.
In einem Punkt kann ich aber gut mitgehen, denn ich nutze auch lieber mehrere PCs, so dass an meinem Hauptcomputer nur selten etwas verändert werden muss.
Dann hatte ich ja immer Glück. Hatte einen, der bei Luftkühlung rund 3,2 GHz machte. Habs leider nicht validieren lassen. Es gibt nur nen CPU-Z Screenshot davon.Nicht ganz. Der größte Teil der 3700+ packte nicht mal die 2,8 GHz mit moderater Spannung. Da brauchte man ein gutes bzw. besseres Modell.
Ja schick als AGP, wie lange sich das doch gezogen hat ...Und dann hat mich heute noch was nettes erreicht, womit die 6800LE vermutlich direkt ersetzt wird
Echt?3.2ghz ist schon ein sehr guter 3700+. Die meisten gingen mit 1.5V+ gerade so auf 3ghz, wenn überhaupt.
Mit viel Geduld bin ich für 40€ an mein Exemplar gekommen@Anubis1
Ein sehr schönes Board, aber mittlerweile fast unmöglich zu einem anständigen Preis zu bekommen. Genauso wie das XFX Pendant.
Sieht wiedermal nach defektem VRam aus. Mit Glück nur eine kalte Lötstelle. Könnte man mit Heißluft evtl. beheben.Meine frisch ersteigerte, angeblich Funktionierende sapphire 9800 Pro kam heute, eingebaut, und dann dieses Bild... Die ist tot oder?
Backen versuchen ?Meine frisch ersteigerte, angeblich Funktionierende sapphire 9800 Pro kam heute, eingebaut, und dann dieses Bild... Die ist tot oder?
Ja, hatte ich auch bei 9800/9600Klassiker bei den Karten, habe glaube 7 Karten durch gehabt bis eine gelaufen ist.
Ich finde die schönste GeForce 4 ist folgende Karte:@shurik88
Das ist auch der Grund warum ich Angst habe meine 9800 Pro oder XT produktiv zu nutzen. Die 9xxxer Reihe hat eine dermaßen hohe Ausfallrate.
Die A250 Ultra ist auch klasse. Die schönste Geforce 4 Karten neben den anderen Leadtek Pendants (Ti 4800, Ti 4400, Ti 4200).