Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
@jumpel beim SI120 ist keine Montage des Lüfters auf der Unterseite möglich außer man sägt die Metallbügelstützen ab oder setzt nur einen 80mm Lüfter statt 120mm drunter.
Der Ram bekam damals Headspreader drauf, dann war das mit den Aufklebern auch kein Problem.
@XdevilX gebe ich dir Recht, ich hatte meinen 3700+ drauf übertaktet mit der 7900GX2 drauf und 2 Sata Laufwerken zum Schluss
Man kann alles irgendwie überlasten wenn man will. Wenn ich mit nem AMG 3 Stunden Vollgas Autobahn fahre ist der Motor auch am Arsch, aber gesehen auf die normale Benutzung gab es keine Probleme mit dem A8N SLI sofern natürlich der CPU Kühler auch auf den Kühler bläst, sonst passiv wird es sicher zu heiß!
Der Ram bekam damals Headspreader drauf, dann war das mit den Aufklebern auch kein Problem.
@XdevilX gebe ich dir Recht, ich hatte meinen 3700+ drauf übertaktet mit der 7900GX2 drauf und 2 Sata Laufwerken zum Schluss
Man kann alles irgendwie überlasten wenn man will. Wenn ich mit nem AMG 3 Stunden Vollgas Autobahn fahre ist der Motor auch am Arsch, aber gesehen auf die normale Benutzung gab es keine Probleme mit dem A8N SLI sofern natürlich der CPU Kühler auch auf den Kühler bläst, sonst passiv wird es sicher zu heiß!