drake23763
Experte
Genau, die 4670er hat DDR3 und liegt je nach Benchmark mal vor mal hinter der HD3850. Aber bis auf eine kaputte 3850er hab ich die nicht hier zum Vergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, und nach meiner Recherche gibt es die AGP Version nur mit DDR2 leider.Die HD4650 AGP gibt es mit DDR2 und GDDR3. Da liegen Welten dazwischen, da der DDR3 RAM deutlich schneller läuft.
Sagmal welchen Treiber hast du da am Laufen?Mein Test mit einer FX5900ZT Standard, allerdings mit Sockel 939 3700+. Passt bei deinen Punkten, die Karte wurde damals trotzdem ordentlich ausgebremst.
Hätten auch kaum ausreichen Frischluft bekommen, um mal sauber durchzuatmen ...musste leider feststellen das 3way SLI mit den 3 Schwestern nicht einfach mal so zu machen ist.
Ja sicher könnte man das mit Risern machen, aber ich hadde halt diese Bild im Kopf mit den 3 Karten om Paket. gut man könnte auch die Backplate Abmachen.Dafür gibt es Adapter
Gibt ja ein paar Boards, auf denen es auch mit Backplate klappen sollte - aber dann halt leider nicht mit dem 680i / 780i / 790i, da wäre das einzige, das mir einfällt, das DFI 680i.Ja sicher könnte man das mit Risern machen, aber ich hadde halt diese Bild im Kopf mit den 3 Karten om Paket. gut man könnte auch die Backplate Abmachen.
Allerdings. Meine MSI 4200 mit 128mb schaffte die 600 auf dem Ram nicht. An den Chiptakt kann ich mich gerade nicht erinnern, aber ich meine unterhalb von 300MHz.330/620 sind nicht schlecht für eine TI4200😬 Ist eine MSI TI4200 64MB AGP8X mit MSI TI 4800SE BIOS. Von mir dann übertaktet.
Ja die geht wirklich gut, Problem ist sicherlich das Board, ein Epox 8RDA+ oder generell ein nForce2-Ultra board samt 3200+ XP würde dann sicherlich mit Dual-Channel in Regionen von 12000-14000P vorstoßen gut Optimiert.Allerdings. Meine MSI 4200 mit 128mb schaffte die 600 auf dem Ram nicht. An den Chiptakt kann ich mich gerade nicht erinnern, aber ich meine unterhalb von 300MHz.
Das DFI hatte ich auch schon gesehen, aber nur auf BildernGibt ja ein paar Boards, auf denen es auch mit Backplate klappen sollte - aber dann halt leider nicht mit dem 680i / 780i / 790i, da wäre das einzige, das mir einfällt, das DFI 680i.
Ansonsten bei X58 / P55 gab es dann ja Boards mit mehr Platz zwischen den drei PCIe Slots. Sollte definitiv cool aussehen, wenn man die drei in ein System bekommt.
Dann muss man aber vermutlich die Triple-Sli Brücke mit Kabeln bauen, weil es vermutlich keine ausreichend langen gibt ... nix als Ärger
Ja, das DFI ist leider selbst für DFI Verhältnisse selten ... und entsprechend teuer.X58 is aber Zeitlich dann schon wieder nicht mehr im Fenster, das wäre dann halt eher GTX 200er.