Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genug der Worte, jetzt kommen ein paar schnelle Schnappschüsse.
Musste daran auch denken. Ich fand es für ungetestet zu teuer, sonst hätte ich kein AN7 aus Ungarn bestellt.Ist das das, was Ewigkeiten bei eBay drin stand für 60€ oder so?
Musste daran auch denken. Ich fand es für ungetestet zu teuer, sonst hätte ich kein AN7 aus Ungarn bestellt.
Was bist du auch so unverschämt.Jap, der Meinung war ich auch und hatte entsprechend, als er es anfangs drin hatte, einen Preisvorschlag i.H.v. 35€ geschickt. Daraufhin wurde ich ziemlich wüst von ihm angegangen und somit war das Thema für mich durch.
Das ist der Punkt. Die 60€ wären für mich okay, wenn das board nachweisbar läuft. So ist das Lotto. Das board aus Ungarn war im Übrigen nicht billiger, hatte aber Postscreens. Da ich eins haben wollte, ist es das geworden.Wäre es getestet gewesen, okay, aber ich find das immer grenzwertig sich nicht die Mühe machen zu wollen den Zustand klar zu definieren aber direkt mit hohen Preisen einzusteigen. Er hatte es ja zeitweise sogar für 100€ drin.
Trotzdem würdet ihr von einer Weiter Nutzung für ein Sockel A System abraten für den Hobbygebrauch denke ich oder?
Make my day heheheEs wurde ja in diversen Threads auf diese Fragen schon häufiger aus unterschiedlichen Quellen darauf geantwortet, also musst du es einfach selbst entscheiden.
Do you feel lucky, punk?
Der grüne SC würde mich alleine schon davon abhalten das Ding irgendwo einzusetzen. Tick tack...
na das weis ich doch, hatte dazu im Quatschtread ja mal gefragt bezüglich welche Netzteile ihr benutzt und wie es mit den alten so aussieht. Ich wollt das Teil nur mal hier zeigen nachdem ich es nun wieder hier habe. Krabs und Tankdeckel sagten das sie es wieder verbauen würden. Ich sagte nur das mich interessiert hat ob nach so langer Zeit irgendwas aufgeplatztes zu sehen ist.Make my day hehehe
Das war aber wohl nur bei L-förmiger-Speicherbestückung möglich.Die konnte man doch damals zur 9500 Pro oder 9700 (Pro) modden per Bios !
Bei den 128MB Versionen konnte man auch per Bios Mod das Speicherinterface von 128 auf 256Bit freischalten, wenn der Chip es fehlerfrei herbrachte.
Die Chips waren wohl identisch aber sortiert und die Karten unterschieden sich nur durch Bios/Software Änderungen. Upgrade bzw Freischaltung der deaktivierten Shader per Bios Flash
Bei sowas ist meine Quelle immer:Hier kommt wieder etwas besseres Zeug...
Die Karte hat sogar ein 256 Bit Speicherinterface. Wusste gar nicht, dass es die so gab. Macht als untere Mittelklasse richtig bums.
Sapphire Radeon 9500 128 MB