Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. April vorgezogen? Ist nicht wahr, oder?Wenn jemand einen 68U Referenzkühler in Kupferausführung übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen
Oha, eine 6800GT kostete vor drei bis vier Jahren noch 20€
Das stimmtbekommt man wenn man sucht und dabei bleibt auch öfter für 20-30€
Okay, also doch alles halb so wildbekommt man wenn man sucht und dabei bleibt auch öfter für 20-30€
Konnte tatsächlich auch mal wieder was abgrasen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und so.. Sehen ziemlich unbenutzt aus.
Anhang anzeigen 737735
Anhang anzeigen 737736
Anhang anzeigen 737737
Anhang anzeigen 737738
Solange es die Karten noch "öfter" (wie du sagst) für den alten Preis gibt, ist es für mich in Ordnung. Genauer hinschauen, etwas suchen und die richtigen Karten auch ohne eine offensichtliche Beschreibung zu finden, stellt für mich kein Problem dar. Zeitlich interessiert mich aktuell aber eher etwas neuere Hardware..naja, ich bin seit nem Jahr bezüglich älterer Hardware dabei. In der Zeit sind die Preise schon gestiegen was Produkte betrifft von Leuten die wissen was sie verkaufen.
Ich geh da knallhart mit einem Pinsel und Spüliwasser dran. Danach unterm Wasserhahn abwaschen und mit Isoprop die Wasserreste wegspülen, damits keine Kalkflecken gibt. Bloß keine falsche Scheu, die Boards überleben selbst eine Fahrt im GeschirrspülerWomit reinigst du die ganzen Boards etc. eigentlich immer?
Und die Corsair XMS XPert mit kleinen LED Segment Anzeigen auch…wären jetzt bestimmt ein Vermögen wert
Womit reinigst du die ganzen Boards etc. eigentlich immer? Druckluft und LR von KontaktChemie, oder einfach isopropanol? Die sehen bei dir immer so schön sauber aus. Fast wie neu.
Sehe ich da eine 5950 Ultra im Slot? 😍
die hätte ich auch geschenkt genommen😜So schaut es aus
zum Thema Raucherhardware wurde doch letztens irgendwo ein Lidl W5 Reiniger erwähnt, wenn es hart auf hart kommt.@WMDK
Womit reinigst du die ganzen Boards etc. eigentlich immer? Druckluft und LR von KontaktChemie, oder einfach isopropanol? Die sehen bei dir immer so schön sauber aus. Fast wie neu.
Ja ich bin neidischIst ja der Bilderthread...
Anhang anzeigen 737844 Anhang anzeigen 737845 Anhang anzeigen 737846 Anhang anzeigen 737847
Kommt auf die Stärke der Verschmutzung an. Manche müssen nur abgepinselt werden und sehen wie neu aus, manche brauchen hier und da ein bisschen ISO / Zippobenzin und manche wiederum müssen komplett gebadet werden
Reicht dir nicht nen PCI SATA Controller und ne USB1.0 Adapterkarte für BIOS und SATA Platte?Der Kollege hier liegt immer noch (samt 3x 256 MiB 4200er RIMMS und einem Terminator) in der Packung - mir fehlen ehrlich gesagt IDE-/FDD-Sachen, um das Board mal mit einem aktuellen BIOS fit für den 3,06er P4 zu machen und mit einem Betriebssystem zu versehen. Mal sehen wann ich da mal über meinen Schatten springe und das Zeug besorge.
Anhang anzeigen 737078 Anhang anzeigen 737079
Möglich - ich muss gestehen, dass ich mich bisher nur oberflächlich mit Adapterlösungen auseinandergesetzt habe und mir dann die Menge an SATA zu IDE-Adaptern oder Floppy-Ersatz-Produkten überfordert hat (kein Dunst was davon brauchbar funktioniert). Für Tipps zu brauchbaren Lösungen für "SATA an IDE" bzw. "FDD-Ersatz" bin ich daher sehr dankbar!Reicht dir nicht nen PCI SATA Controller und ne USB1.0 Adapterkarte für BIOS und SATA Platte?
Für Tipps zu brauchbaren Lösungen für "SATA an IDE" bzw. "FDD-Ersatz" bin ich daher sehr dankbar!