Konnte tatsächlich auch mal wieder was abgrasen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und so.. Sehen ziemlich unbenutzt aus.
Schade, nur single sided. Hast du die getestet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte tatsächlich auch mal wieder was abgrasen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und so.. Sehen ziemlich unbenutzt aus.
Hab ich so auch, aber die Laserdioden scheinen bei denen "recht schnell" drauf zu gehen. Zumindestens habe ich schon 6 Leichen liegen und eines liest nur noch 1,4MB-Disketten.Ala Diskettenlaufwerk kann ich LS120 bzw. LS240 empfehlen. Die Dinger sind viel schneller, haben nen IDE-Anschluss und lassen sich per SATA-Adapter auch an modernsten Rechnern betreiben.
Mehr als SATA150 geht doch eh nicht durch den PCI Slot durch (133mb/s)? Ich nutze allerdings auch gerne die IDE/SATA Adapter statt einer SATA Karte. Hat den Vorteil, das man keinen Ärger mit den SATA Treibern hat und die Platte flott zwischen Boards mit identischen Chipsätzen umziehen kann. Einfach anstecken und geht.Fliegt bei vielen rum, bei mir auch und mehr als SATA150 brauchst doch eh nicht, oder?
Arg, Tippfehler! Ich meinte natürlich IDE/SATA... Ich habe mir auf Ebay einfach so billige 5€ Adapter geordert und bisher keine Probleme damit:Wo ist jetzt der Unterschied zwischen PCI/SATA Adapter und SATA-Karte?
Bei mir wurde es immer als LW B: erkannt als Floppy - aber ob es das bei dem auch so ist ?Das USB-Floppy-LW bringt aber doch nur etwas, wenn das Board grundsätzlich USB-Boot unterstützt. Ist imho beim P4T533 nicht gegeben, daher muss echter FDD-Ersatz her.
Du sagst Bescheid, oder?Langfristig werde ich wohl mal einen IDE/mSATA Adapter testen, wo die SSD direkt aufgesteckt wird. Oder alternativ einen M.2 (SATA) bzw. mSATA auf 2.5" IDE Rahmen verwenden.
als LW B: erkannt als Floppy
Habe ich nicht vergessen Langfristig heisst allerdings eher Monate als Tage oder Wochen. Das System läuft sehr gut mit einer WD Blue SATA 500gb und IDE/SATA Adapter aus dem Link oben.Du sagst Bescheid, oder?
Sorry, bei meinem P4S533-VX Haupt PC scheint es im BIOS nicht aufIch schaue noch ins BIOS
Der rote Adapter kam wohl speziell nur in Japan raus. Molex muss man scheinbar anklemmen (oder optional, falls zwei Platten gleichzeitig angeschlossen werden)Für die ganz Verrückten scheint es auch PCI Erweiterungskarten zu geben, wo man die SATA HDD direkt aufschrauben kann. Leider konnte ich dafür bisher noch keine bessere Quelle finden als das hier.
ŒºlŽuŒü eSATA+2.5SATA-PCI (eSATA/SATA) ‰¿Ši”äŠr
¡ÅˆÀ‰¿Ši(Åž)F‰¿Šiî•ñ‚Ì“o˜^‚ª‚ ‚è‚Ü‚¹‚ñ@¡‰¿Ši.com”„‚ê‹Øƒ‰ƒ“ƒLƒ“ƒOF-ˆÊ@¡–ž‘«“xƒŒƒrƒ…[F3.00(1l)@¡ƒNƒ`ƒRƒ~F11Œ i¦11ŒŽ3“úŽž“_jkakaku.com
Einfache Platinen, die nur als Caddy dienen gibts dagegen wie Sand am Meer. Aber dort muss man wieder mit einem SATA Kabel dran. Bei der oben verlinkten Lösung scheint der SATA Controller direkt mir drauf zu sein. Man braucht also keinerlei zusätzliche Kabel.
Ein einfacher Caddy für PCI-E und PCI sieht dann z.B. so aus:
Hat schon mal jemand von dem Verkäufer hier gekauft?
ASUS A7V880 + Zubehör in OVP | eBay
Entdecken Sie ASUS A7V880 + Zubehör in OVP in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Schwarzes PCB ist immer schön.Mal was was man nicht jeden Tag sieht
Werde ich beides ausprobieren. Gibts ein empfehlenswertes Tool für XP, um das zu automatisieren oder muss ich das immer händisch über den Taskmanager machen? ProcessLasso eventuell?Dein Gestottere von den Games bekommst du vielleicht mit dgVoodoo in den Griff
Wenns auf dem Dual Athlon ruckelt, würde ich vielleicht mal die affinity der EXE auf eine CPU legen.
Muss ich mal schauen. dürfte aber bei ner schwarzen GTS keine andere Rev. geben. Waren ja meines wissens nacxh ohnehin nur die ersten Chargen schwarz.@XdevilX Interessehalber: Vermutlich G80 A2, oder?
Ein Foto von der Rückseite sollte dafür reichen. Ja, daher auch meine Nachfrage. Ein Einhorn (schwarzes PCB plus A3) ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen.Muss ich mal schauen. dürfte aber bei ner schwarzen GTS keine andere Rev. geben.