[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nett von Euch, aber nein Danke.

Da kommt dann wieder bei Bedarf der Zalman drauf, den habe ich ja noch da.

Edit: Habe gerade gesehen, das es schon 2 "Angebote?" gab, habe -> Du, gegen Euch gewechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSC02706.jpg

DSC02705.jpg

" Kellerfunde " :d

Creative Sound Blaster PCI128 CT4810

Soundblaster,.jpg
Soundblaster.jpg

"Die überarbeitete erste PCI-Generation der Soundkarten von Creative Labs, die den Sprung von ISA zu PCI
nur durch den Zukauf der Ensoniq PCI Audio-Technologie realisieren konnten. "(Quelle:AmoRetro.de")
Beitrag automatisch zusammengeführt:

.......:fresse2:

fx5500agp.jpg
fx 5500agp.jpg
----
msi465.jpg
msi 465.jpg
----
msi 78.jpg
msi78.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut GPUZ ist auf jedenfall ein nicht abgeändertes/anders benanntes BIOS von ATI drauf.

@BlackDevilDog

Kannst mir den ebay link zu den Haltrungen einmal geben? Bin zu doof das zu finden.

@DonGeilo

@BlackDevilDog

Kannst mir den ebay link zu den Haltrungen einmal geben? Bin zu doof das zu finden.
nur als Randinfo, man kann auch prima Acrylglas Handyaufsteller benutzen, da kann man die Karten hochkannt oder Quer reinstellen und das für kleinstes Geld, 8800GTX und schwerer geht damit auch 1a

20211209_112400.jpg

20211211_103922.jpg

sind noch alte Bilder der Vitrine, müsste mal neue machen mit dem neuen Inhalt

Die habe ich jetzt genommen.
Ist eine etwas kleinere Version.
Hatte den Verkäufer angeschrieben und da ging auch noch etwas am Preis, wenn man mehrere nimmt.

Die kaufe ich einmal, da darf es auch etwas teurer sein. Dafür stehen sie Bombenfest darin.

Passt das hier rein?

Ich habe ja eine Schwäche für Thermalright Kühler und hatte jetzt das Glück günstig einen XP-90 in Bestzustand zu ergattern. Ich habe ihn analog zum SI-97 mit einem BeQuiet Pure Wings 2 aufgebaut, da diese Lüfter komplett Schwarz sind und mit schwarzen, dezenten Anschlusskabeln daher kommen.

IMG_2688.jpg
IMG_2689.jpg
IMG_2690.jpg
IMG_2691.jpg
IMG_2692.jpg
IMG_2693.jpg
IMG_2694.jpg
IMG_2695.jpg
IMG_2696.jpg

Passt das hier rein?

Ich habe ja eine Schwäche für Thermalright Kühler und hatte jetzt das Glück günstig einen XP-90 in Bestzustand zu ergattern. Ich habe ihn analog zum SI-97 mit einem BeQuiet Pure Wings 2 aufgebaut, da diese Lüfter komplett Schwarz sind und mit schwarzen, dezenten Anschlusskabeln daher kommen.
Ich hab auch einige CPU und GPU kühler von Thermalright, einfach herrlich die teile.

Im Besitz, aber fummelig, wenn man CPUs wechselt... Mit so nem 80er Delta geht dann auch was.
Wenn ich mich mal wieder mit der OC-Elite hier anlegen muss, benutze ich aber den
15-0.jpg

In Gedenken an den OG Backfire :(

Passt das hier rein?

...

Zeitlos stylish.

Könnte von Bugatti sein :)

...

Brand neues GA-8ST800 gestern mit neuen Caps Versehen 😎👍🏻 Ein weiteres Board für die Zukunft fit gemacht.

Wiedereinmal vielen Dank @WMDK 🤩

Anhänge

• IMG_20220423_084823.jpg
    IMG_20220423_084823.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
Im VA war er diese Woche noch online. Denke mal, das war nicht so gemeint.
Ich bin mir aber nicht sicher, obs derselbe ist. Im VA gibts 2x Backfire (Backfire & Backfire[P3D]) und den, den TZK meint (So meine ich) war auch bei P3D aktiv. Derweil der aktive Backfire im VA (Voodoo-Reparatur) nichts von P3D wusste.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Ich meine den Backfire mit dem (Cpu-) Kühler Fetisch, der auch hier im Luxx aktiv war.

Ich bin mir aber nicht sicher, obs derselbe ist. Im VA gibts 2x Backfire (Backfire & Backfire[P3D]) und den, den TZK meint (So meine ich) war auch bei P3D aktiv. Derweil der aktive Backfire im VA (Voodoo-Reparatur) nichts von P3D wusste.
Dass es Backfire 2x im VA gibt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich meine auch den Backfire, der sich so liebevoll den Reparaturen widmet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts zu den Copperhead irgendwo Infos hinsichtlich der verbauten ICs? Von den timings her könnte das bei Mushkin ja alles mögliche sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh