Stangelator
Experte
Sieht hart nach palit x850 aus. Hätte ich da den propeller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xpertvision X850XT?Habe auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich die bestellt hatte 🤣
Eine X850XT habe ich auch, nur ohne Kühler. Da war ein Zalman Kühler drauf gewesen.
ATI X850XT PE PCIe
nur als Randinfo, man kann auch prima Acrylglas Handyaufsteller benutzen, da kann man die Karten hochkannt oder Quer reinstellen und das für kleinstes Geld, 8800GTX und schwerer geht damit auch 1a
Ich hab auch einige CPU und GPU kühler von Thermalright, einfach herrlich die teile.Passt das hier rein?
Ich habe ja eine Schwäche für Thermalright Kühler und hatte jetzt das Glück günstig einen XP-90 in Bestzustand zu ergattern. Ich habe ihn analog zum SI-97 mit einem BeQuiet Pure Wings 2 aufgebaut, da diese Lüfter komplett Schwarz sind und mit schwarzen, dezenten Anschlusskabeln daher kommen.
Passt das hier rein?
Ich habe ja eine Schwäche für Thermalright Kühler und hatte jetzt das Glück günstig einen XP-90 in Bestzustand zu ergattern. Ich habe ihn analog zum SI-97 mit einem BeQuiet Pure Wings 2 aufgebaut, da diese Lüfter komplett Schwarz sind und mit schwarzen, dezenten Anschlusskabeln daher kommen.
Wait what?! Weilt Backfire nicht mehr unter uns?In Gedenken an den OG Backfire
60mm Oldie Kühler Vergleich
File-Upload.net - 60mm-Oldie-K--hler-Roundup.pdf Unter diesem Link findet ihr den Vergleich als PDF.www.hardwareluxx.de
Im VA war er diese Woche noch online. Denke mal, das war nicht so gemeint.Wait what?! Weilt Backfire nicht mehr unter uns?
Ich bin mir aber nicht sicher, obs derselbe ist. Im VA gibts 2x Backfire (Backfire & Backfire[P3D]) und den, den TZK meint (So meine ich) war auch bei P3D aktiv. Derweil der aktive Backfire im VA (Voodoo-Reparatur) nichts von P3D wusste.Im VA war er diese Woche noch online. Denke mal, das war nicht so gemeint.
Dass es Backfire 2x im VA gibt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich meine auch den Backfire, der sich so liebevoll den Reparaturen widmet.Ich bin mir aber nicht sicher, obs derselbe ist. Im VA gibts 2x Backfire (Backfire & Backfire[P3D]) und den, den TZK meint (So meine ich) war auch bei P3D aktiv. Derweil der aktive Backfire im VA (Voodoo-Reparatur) nichts von P3D wusste.