[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3-3-2-7 bei 250 klingt nach Infineon chips. Mehr Takt wäre besser, aber für normale Riegel ist das schon ok.

Danke, ich schau mal nach was rotem was ihr aufgezählt habt (y)

• Danke
Reaktionen: Tzk
Gigabyte GA-M52L-S3

Was mir hier auffällt: überall wird geschrieben, dass es sich bei dem Mainboard um einen nForce 520 LE Chip handelt. Man erkennt aber deutlich, dass da ein anderer Chip drunter ist. Im Internet finde ich leider keine Bilder eines nForce 520 LE. Passt da was nicht zusammen ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie willst du auf Sockel am2 sonst ein Bild ohne dedizierte Gpu bekommen? Damals waren die amd ja noch keine apus.

Evtl. HD-videobeschleunigung oder hybrid SLI (wenn es das damals schon hab)?

VGA Output dann aber nicht über die cpu sondern chipsatz. Woher soll wie @Tzk geschrieben, das Bild sonst kommen bei Office PCs

Normalerweise natürlich, aber dieses Board hat tatsächlich keinen Videooutput :fresse2:

Schaut mal ins Manual. Da steht auch sauber geschrieben, dass es sich um einen nforce 520Le(nforce 430) handelt.

Das Teil ist wirklich suspekt... Aber vielleicht irgendein Internetcafe Special

Mein Board ist laut Seriennummer von 0830. Mich würde interessieren, wann Gigabyte da diesen Chipsatz verbaut hat und seine Kunden damit getäuscht hat.

Da will ich die OVP zu

mal nachliefern, war im Keller.

9363D0D9-5E45-48D9-B936-3989F35C88DD.jpeg

Anhänge

• 87CA85DA-3C52-47F6-9C4D-32303D3E30AA.jpeg
    87CA85DA-3C52-47F6-9C4D-32303D3E30AA.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 71
Hat der Osterhase gebracht: OCZ Fatal1ty DDR2 mit schwarzem PCB...bei den standard Modulen sind die PCBs wohl immer grün. Echt schöner RAM

Anhänge

• 46024F13-B969-4992-B85C-5C0017BACCEF.jpeg
    46024F13-B969-4992-B85C-5C0017BACCEF.jpeg
    222,7 KB · Aufrufe: 71
@BlackDevilDog

Hast du dir den Rahmen für die x850 selbst gedruckt?

Den gibt es bei eBay zu kaufen. Habe mit einige zugelegt, um meine Lieblingsstücke aus zu stellen. Den einen habe ich für Fotos genommen.
Habe doch schon einige Bilder von Grafikkarten, die in der (Mining) Halterung drin steckten.
Dort dran kann man auch Lüfter anschließen.

Ach das ist eine Miningshalterung... Pfui :ROFLMAO:

Gerade für die X850 ist das Ideal, die kann ja sonst nicht von alleine stehen...

Als AGP variante wär die Chic für meinen geplanten Roten 2005er Build ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh