Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren das am Ende dann tatsächlich vier Module oder hast du das zweite Kit woanders herbekommen? Geschenkt waren sie zu dem Kurs so oder so2002 - Der Beginn des OC-Geschäfts…
Old-Label-Corsair.
Falls die beiden Dicken und der Block aus Caps daneben alle die gleiche Spannung führen (z.B. Vcore), tausch direkt alle. Ist nur ne Frage der Zeit bis die anderen auch dick werden... Brauchst du Beratung für einen geeigneten Ersatztyp?Auf dem Board sind 2 Elkos eindeutig schwanger, die tauscht mein Vater mir die Woche aus. (10v 1500mf)
Ui, da wär ich ja deppat wenn ich die hilfe nicht annehmen würde.Falls die beiden Dicken und der Block aus Caps daneben alle die gleiche Spannung führen (z.B. Vcore), tausch direkt alle. Ist nur ne Frage der Zeit bis die anderen auch dick werden... Brauchst du Beratung für einen geeigneten Ersatztyp?
Is da nicht normal dieses X drauf?@pampi2204 wo fehlt bei der msi 68gt die backplate? Meines Wissens hat die keine. Wozu auch? Hat ja auch nur Vorderseitige RAM Bestückung
Wieder was gelernt, hätte das auch als "Rückplatte" bezeichnet@pampi2204 die Kühlerspange aber mit backplate meint man was anderes. Ja normal sitzt da ein transparentes X-förmiges plastikteil wo die gefederten muttern auf die Bolzen gedreht werden. Sowas hab ich liegen bei Bedarf.
Höre (lese) ich da Spott? 😘Mit dem nun vollständigen Kühler kostet die Karte dann sicher nicht mehr 120 sondern 200€?
Das Medion sieht nach dem perfekten Opfer für Funktionstests aus. Hat sogar universal AGP, oder?
Ja, haben die. Hatte erst überlegt meinen zu köpfen, es aber genau aus dem Grund gelassen. Einen hübschen Chipsatzkühler suche ich aber noch… der originale ist so lala.dass AMD hier die Chipsätze wie K6-CPUs hat aussehen lassen