Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Common mistake:
Many people identify Samsung ICs by their spec.codes, like "HCF0" for 1Gbit D-rev or "HCH9" for 2Gbit D-rev.
In reality, the spec.code only indicates JEDEC specs of a particular model of a particular version.
Schöne teile.Single rank und vermutlich irgendwelche mülligen ICs, aber für nen Fünfer hab ich sie mal mitgenommen
Edit: Oh, sind HCF0, nice
Please choose your ride! (Chance 3:1 )
2x 9700 Pro (Hercules/HIS), 1x 9700, 1x 9800SESind das alles ATI 8500er ?
Drücke den Bios Chip beim Testen auf die Platine (nur als Versuch), der Sockel sieht arg nach Gewaltanwendung aus.Das Board hatte er mit Polymerkondensatoren ausgestattet, leider startet es trotzdem nicht. Bei mir läuft es auch nicht. Für Bilder hat es gereicht, ich gebe es demnächt an die Restauratorexperten weiter
Guckst du hier. Ich würde da mal den Sockel vom Bioschip mit einer kleinen Klammer o.Ä. seitlich von außen zusammendrücken. Eventuell langt das schon und es bootetWie meinst du das mit dem Sockel ? Wo siehst du da Gewaltanwendung ?
Na der Sockel ist ja auch irgendwie mal drauf gekommen wenn es kein through-hole Sockel ist, muss man erst den BIOS Chip entfernen und kann den Sockel dann entlöten und ersetzen.So wie es aussieht, kann man den BIOS-Sockel leider nicht auslöten und einen neuen einsetzen.
Das geht und habe ich schon fabriziert. Man braucht eine sehr dünne Lötspitze und eine ruhige Hand. Ansonsten kann man die Brandspuren am Sockel erkennen.So wie es aussieht, kann man den BIOS-Sockel leider nicht auslöten und einen neuen einsetzen.
Wenn es dir nur um RAM Funktionstests AGP + DDR1 und Rockstable geht, ich hatte da ein Board inkl. Intel GMA900 für dich, praktisch unverwüstlich das Teil, klein schnurrt wie die Katz ... auch von Stunned Guy.Ich brauche noch ein DDR1 Ram Test Board, da kommt so ein DFI NF3 sehr gelegen, weil es noch AGP hat...