Genau das NF2 Boards hab ich genug, aber ich würde gerne mal meine BH-6 und TCCD durchtesten, da reichen 250Mhz nicht für.Oder benötigst du explizit viele OC Funktionen beim DDR1, weil du OC testen willst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das NF2 Boards hab ich genug, aber ich würde gerne mal meine BH-6 und TCCD durchtesten, da reichen 250Mhz nicht für.Oder benötigst du explizit viele OC Funktionen beim DDR1, weil du OC testen willst?
Nur Verrückte im positiven Sinne hier.
Ob es aber dann wirklich am BIOS-Sockel liegt ? Keine Ahnung.
@stunned_guy
Da sind schöne Karten bei. Auch eine AGP Karte.
Respekt, dafür dass du eigentlich keine Karten sammelst ...Das ist mein derzeitiger Bestand an
ja, in der Anzeige stand nur A250, auf den weiteren Bildern der Rückseite dann Ultra dazuGeil, eine geschenkte A250 Ultra. Na dafür wär ich auch sofort rumgefahren, wäre es in der Nähe gewesen
Schutzfolie auch noch auf den Lüftergittern
Lese ich da, dass dir ein OC Board für DDR2 mit AGP fehlt?Ich habe beim aufräumen noch eine schöne AGP Karte gefunden eine XFX 7800GS Extreme (nvidia), mitsamt Originalkarton. Steht jetzt oben auf dem Schrank. Was war ich damals happy über die Karte
Und Vitesta DDR2 Riegel, vier Stück. Zu schade zum wegwerfen.
Leider kein Board und keine CPU mehr um sie zu befeuern, Rohrbruch vor ein paar Jahren
Geiler Fund und schöne Karte. Bewahr die gut auf, die XFX ist mittlerweile relativ selten geworden.XFX 7800GS Extreme (nvidia), mitsamt Originalkarton.
Das E in den ersten vier Buchstaben BSME sagt das es Elpidia sind und da ist ich den HS ab hatte konnte ich sehen das es BBSE sind.@maxpower1984 Da sollte die erste Generation an DDR3 Chips drunter sein, welche häufig mit Spannungen von 1,8 - 2,1v @default ausgeliefert wurden. Wahrscheinlich Micron D9GTR oder D9GTS.
Naja für die kleine Sammlung reichts mir dann auch.Ist zwar komisch, deckt sich aber mit den Erfahrungen zu diesem Kit. Frag mich nicht warum, vielleicht aus Gewohnheit oder der Praktikant durfte den Labeldrucker bedienen
die XFX 7900GT 470M, die hier liegt ist schon extrem schick, aber 7800 mit Karton + mit persönlichen Erinnerungen an die Karte ist natürlich das Tüpfelchen oben drauf.Ich habe beim aufräumen noch eine schöne AGP Karte gefunden eine XFX 7800GS Extreme (nvidia), mitsamt Originalkarton.
was macht die Karten so selten? Die Kombi aus Chip und Hersteller oder allgemein XFX?Geiler Fund und schöne Karte. Bewahr die gut auf, die XFX ist mittlerweile relativ selten geworden.