Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leila war schon immer geila! Schöne Bilder, Danke!
das K7S5A ist lila? Ich kenne die nur in dem Braun ...
Müssten die Single Core Xeon Sockel aus der P4 Netburst Ära sein, oder? Sockel 604 oder so? Gallatin (533) oder Nocona (800) ?schickes Board, ist wohl auch gerade mal wieder in der Bucht.
Die Sockelform kenn ich noch garnicht 🤔, sieht richtig putzig aus.
sorry, mein Fehler. In der Bucht ist ja das ASUS K8N-DL mit 2 Opteron, die haben ja überhaupt keine Ähnlichkeit, außer dass beide 2 Sockel haben. Sorryschickes Board, ist wohl auch gerade mal wieder in der Bucht.
Stimmt auch wieder, der 4c/8T i7-930 hat 130W TDP,Das Thema Verbrauch ist relativ, da sind die Westmere Xeons eher noch human, die ersten C0 i7 oder auch D0 in "schlecht" nehmen sich teils mehr.
Ich dachte immer das Sniper wäre gut, aber habe noch nie von jemandem gehört der damit tatsächlich gute Erfahrungen hatte. Es gibt auch kein einziges gutes Ergebnis auf dem Bot... glaube nicht dass es sich lohnt dafür die Apothekerpreise zu zahlen, oder hast du da mehr Infos? Für den Alltag unter Wasser wird es aber locker reichen.Trotzdem, die Könige da dürften eher das Gigabyte X58A-OC und Sniper, das asus R3E und von Gigabyte das ud7 so wie das UD9 sein.
Wenn man fair bleiben will, sollte man eigentlich die Radeon 9000er Reihe oder deren Nachfolger, die X Reihe dagegen laufen lassen.Ich pack die jetzt mal aufs ASRock 939Dual und schau mal was sie leistet im Vergleich zur HD 2600XT
Sag doch nicht sowas, eine 2600 AGP ist auf dem Weg zu mir. Sollte eigentlich eine Pro sein, wenn ich mich nicht irre 🤔Wenn man fair bleiben will, sollte man eigentlich die Radeon 9000er Reihe oder deren Nachfolger, die X Reihe dagegen laufen lassen.
Die HD2600 ist als AGP extrem im RAM kastriert und damit je nach Anwendungsfall stark schwankend unterwegs und als PCIe dann auch unfair einige Generationen weiter ...
dir nützt die schnelle GPU nix, wenn bei den AGP Karten der HD2x00 und HD3x00 der RAM bzw die Datentransferrate kastriert wurde.Sag doch nicht sowas, eine 2600 AGP ist auf dem Weg zu mir. Sollte eigentlich eine Pro sein, wenn ich mich nicht irre 🤔