Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem aus ebay Kleinanzeigen Kerl hab ich auch geschrieben.ich habe heute eine riesen Kiste bekommen
Mit dem aus ebay Kleinanzeigen Kerl hab ich auch geschrieben.
Der hat so lang rum gemacht und wollte mir Zeug andrehen das ich nicht wollte.
Dann war es mir irgendwann zu blöd.
Alles ablichten und sobald man dann nach was Gewissen fragt: Achso, ja nee, da muss ich erst mal schauen ... blaaa
Das ging dann 2-3x mal so. Ja gut, dann lass es eben.
die G400Max hatte ich auch damals, aber ich habe sie nie zum Laufen gebracht, also ging die leider zurück.Aber zumindest eine Matrox Parhelia hat mal wieder meine Aufmerksamkeit erweckt. Bisher habe ich von Matrox nur eine G400 Max.
davon habe ich auch noch 2, sollte ich wohl bei Gelegenheit mal raussuchen und entstaubenVor Corona sind schon Soundkarten wie die 32AWE oder AWE64 in die Höhe geschossen.
2008 rum für maximal 12€ das Stück gekauft, lagen sie 2016/2017 schon bei teilweise bis zu 200€
3x 32AWE, verschiedene Ausführungen und 2x AWE64, davon eine Gold.davon habe ich auch noch 2, sollte ich wohl bei Gelegenheit mal raussuchen und entstauben
gib nicht so mit deinem Vermögen an ... 🤣3x 32AWE, verschiedene Ausführungen und 2x AWE64, davon eine Gold.
Als Gegenangebot kam dann, wenn ich Summe X zahle packt er mir die ganze Kiste voll wie er möchte.
Unter der Schicht Nikotin sieht die sicher aus wie neuSchicke Tastaturfarbe
Jetzt nur noch alle Finnen wieder zurecht biegen xD .. mein innerer Monk triggert mich xDDer Thermaltake
Der Thermaltake auf dem Abit IN9 wirkt echt cool.
Was die Ballistix angeht, werde die Augen offen halten, sind als DDR1 aber definitiv selten.
Ist jetzt das einzige Ballistix DDR1 Kit, das ich bisher da hatte, ein Tracer Kit ohne HS hatte ich zwar auch mal kurz, aber das hab ich quasi direkt weitergegeben.
Alibifoto, hab das glaub nie gepostet gehabt.
Hab ich leider nicht, wurden nur auf Funktion geprüft und gingen dann weiter.Micron 5B -G
Hattest du die mal probiert ?
Jaaa, Micron auf Sockel A (NF2) ist speziell. Gute Riegel bekommt man aber durchaus zu hohem Takt überredet. Meine älteren Ballistix (2x512mb 5B G) machen 250MHz 2.5-2-2-8 auf dem NF2. Hängt bei den Ballistix extrem von der Charge und Silicon Lottery ab. Hier:Sie sind allerdings im Forum geblieben, aber ich glaube @maxpower1984 hat sie nur auf NF2 getestet, wo sie gezickt haben, wenn ich mich richtig erinnere.
Mit 2x512mb teste ich gerade... Die anderen Beiden Riegel (CL1115T) habe ich noch nicht probiert, erwarte aber das die deutlich schlechter laufen. VTT habe ich auch noch nicht probiert und eine höhere Tras auch nicht. Kurioserweise sind die Riegel ja mit 3-3-3-9 spezifiziert. Vielleicht hat das ja was zu sagen? Ich denke da fehlen noch weitere Tests, um mehr Takt aus dem Board zu quetschen.
alle 32M
zuerst habe ich alte Ergebnisse gefunden.
259MHz | 2,5-2-2-6 1T | 2,85v | 2x512MB | Crucial Ballistix BL6464Z402.16TG | Micron 5B-G | NF2 | digitalbath | Link