funkflix
Legende
Hab ich mir dann doch gegönnt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind die vergleichbar mit G.Skill 2GBHZ mit 4-4-4-12? oder was sind da für Chips drauf?
Anhang anzeigen 863743
War bei EKA, das Angebot wurde Marktplatz-Link-Thread gepostetAlso Staub find ich hier überall, aber wo findet man sowas bitte?
Das wirst du die Designer/Ingenieure bei Prolink fragen müssen 😉@lord86 was hat man sich damals bei dem Display eigentlich gedacht? Zu der Zeit hatte so gut wie niemand ein anders herum verbautes Mainboard und dann würde der Text ja auf dem Kopf stehen.
Für die normale Einbauposition jedoch zeigt das Display ja schräg nach unten. Soe lässt sich das ja nicht gut ablesen. Warum wurde das nicht gerade oder schräg nach oben verbaut oder gar schwenkbar gemacht? Kann man ja auch normaler Blickrichtung nicht ablesen
oder für den offenen Testaufbau, wie die Fotos richtig zeigen.Die Position ausrichtung ist eher für Shuttle barebone Gehäuse.
Du hattest doch auch mal so ne Karte zur Reparatur oder täusche ich mich da?Die Position ausrichtung ist eher für Shuttle barebone Gehäuse. Beim Nachfolger war's dann schon schwenkbar gebaut. Bei der 5700 halt leider feststehend und im falschen winkel
wegen dem Display meinte ich bei Gehäusen wo das Board anders herum sitzt(CPU unten, Grafikkarte oben) wäre dann zwar das Display besser ablesbar aber der Text auf dem KopfDas wirst du die Designer/Ingenieure bei Prolink fragen müssen 😉
Aber zumindest der Text steht richtig herum, bei der Neigung stimme ich dir allerdings zu, die hätte nach oben sein sollen
Ganz einfach: Auf die Links vom Zonk im MP-Hinweisthread achtenAlso Staub find ich hier überall, aber wo findet man sowas bitte?
Dürfte so sein. Solche silbern/transparente Rundkabel kenne ich nur von Floppy.sehe ich da nen SCSI Controller mit Rundkabeln?
Danke, schon faszinierend den wieder am Leben und komplett zu haben ..und mann zieht das Teil Strom... naja, nach heutigem Maßstab ist der eigentlich sparsam :Pdas sind immer die schönsten Momente, wo man ne alte Konfig an Hardware wieder zusammenstellen kann. 😍
sehe ich da nen SCSI Controller mit Rundkabeln?
und sicherlich IDE ...Solche silbern/transparente Rundkabel kenne ich nur von Floppy.
Nicht nur der, das Board braucht generell frische KondensatorenDer einzelne Cap links am Ram slot, macht der ne dicke Backe?
ja wo sitzt denn der RAM-Controller? Pack mal die RAMs nach memtest+ an. Ich hatte im Betrieb selten so warmen RAM, wie sonst nach memtest+Und mann, war die SB heiß nach Memtest. Wohl schwäche der Serie ?! Echt grenzwertig.