maxpower1984
Urgestein
Ist neben dem Blitz Formula auch das einzige P35 Board das im CF 2x8Lanes anstatt 16/4 zur Verfügung stellt.
Der IDT chip machts möglich
Der IDT chip machts möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Board hab ich schon länger.Ah nice, das Board hatte ich doch irgendwo schon gesehn, war das Marktplatz ? Oder irgendwo Auktion ?! Gab auf jeden Fall grad vor kurzem eins irgendwo ?!
Auf jeden Fall schickes Teil ! irgendwie find ich das Board echt "anziehend"
Hab ich aus dem Müll gefischt.
Fand das Kühlerdesign interessant.
MSI NX8600GTS T2D512EZ
OK also ich hab schon dran rumgebogen und mich nicht geschnitten 😅Der Kühler ist mit der Häßlichste, den es gibt. Ich habe die Karte hier auch liegen. Die baut einfach sehr breit auf und ob die Kühlleistung so gut ist wage ich zu bezweifeln. Auch schneidet man sich recht schnell an den Kühlerfinnen.
Im Vergleich zum P5E3 wirkt das -Pro es wie ein Downgrade: keine SB-Heatpipe, weniger Anschlüsse am IO-Panel usw. Das gab es bei ASUS auch nicht oft.Asus P5E3 Pro Eins meiner ganz wenigen X48 Boards.
https://abload.de/image.php?img=dsc00206kudqz.jpg
um das nicht in die falsche Richtung gehen zu lassen ...Eins habe ich noch, großer Dank an @Strikeeagle1977
Das Board hier würd ich potenziell im Interessengebiet von @stunned_guy sehen.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lingen (Ems) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ein Cap oben links vom Sockel sieht aber schon angeschlagen aus.
@AgentPayne
Du könntest auch deine eigenen Angebote verlinken, da war ich auch schon fast am anfragen, hab mich dann aber beherrscht.
Für den Moment.
... Genau das Board hab ich grad [Freitag ausgeliefert] einem armen Kollegen verbaut mit Phenom II 965/16gb Ram, damit er n Rechner hat^^Heute ist Großkampftag
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Das Board hat sehr viele OC-Einstellungen im BIOS. Sehr interessant. Aber das verschwindet trotzdem in der Sammlung, keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ich war heute recht fleißig, was Testen, Fotografieren, Verpacken und Posten betraf.
NB Kühler sitzt so mega wackelig, hatte schon Angst das ich den Die angeknackst hätte, weil der ja so schmal ist und ich neue WP draufgemacht hab.