Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessehalber: welche Pads/-stärke hast du verbaut?
Temps sehen soweit gut aus ja, wollte das jetzt mal austesten. Die Karte ansich ist ne XFX 600M OC weil die Leadtek im Sack war. Die Karte macht sogar easy Ultra Taktraten mit@XdevilX Und bist hoffentlich auch zufrieden?
Die 640MB war Blau & Silber, wobei Silber selten warDie GTS gabs mit ner grünen und ner Silbernen Zierblende
vielen Dank nochmal, die Karte ist gut bei mir gelandetKarte tot, Block ungeputzt, aber kannste haben!
Wer weiß, vielleicht wär die als sekundäre Karte in einem SLI Gespann noch irgendwie nutzbar.
Ist echt unglaublich mit den Farben! - Alleine fällt das gar nicht auf, erst beide Boards zusammen ergeben das KunstwerkDank @Strikeeagle1977 habe ich seit einigen Tagen zwei Gigabyte GA-MA790XT-UD4P zu Hause. An sich ist das Board jetzt nichts wahnsinnig besonderes. Aber: Das Ding gibt es in gleicher Revision (jeweils 1.0) in zwei verschiedenen Farbkombis: Einmal das früher bekannte Gigabunt (das hatte ich schon), einmal das spätere blau-weiß-Schema (von Strikeeagle1977 besorgt).
Es ist schon erstaunlich, was nur sieben Teile ausmachen können, wenn sie farblich aufeinander abgestimmt sind (PCIe-Slot, SPDIF-Anschluss, 2x USB 2.0, 2x SATA, Floppy). Das Retention-Modul war defekt und wurde getauscht,
Wenn es zäh wird, sollte man aufhörenWider jeder Vernunft gekauft und wie üblich bei Hyper - 2 von 3 Modulen tot .