Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant! Auf den bildern die man sonst findet hat die 5600u meist den otes Kühler der ti4200. Sehr cool auf jeden fall. Leuchtet das ding auch standesgemäß?@Tweakstone das ist nur die 5600U
ich sträube mich etwas gegen das Argument: "Ja woanders war es noch viel schlimmer!", das bringt und ja nicht weiter ...ob 24/Stromanschluss rechts am Rand und 4pin CPU oben oder beides oben ist nun nicht so wild, kann man beides 100x schöner verkabeln als bei Epox mitten im Board 🙈
Kondensatoren so nah am Sockel kann Abit(AV8) aber noch perverser wobei dies mit neuen Kondensatoren Geschichte ist und die meisten was taugenden Tower und Top Blower Kühler trotzdem platz finden
was Endverbraucherware angeht, ja, aber OEM Boards waren doch weiterhin grün. Nur damals eben kein Herankommen. Heute schon eher ...Was im Nachhinein betrachtet aber super schwierig war.... zu der 939 Zeit farblich schöne Systeme zu bauen.....
den hab ich auch gesehen, ist dann ohne 2x 16fach PCIeSehr schönes Brett das 939SLI32-eSATA2. Gab auch noch einen etwas abgespeckten Verwandten - das 939SLI-eSATA2. Der kommt ohne den ULi M1695.
Aber bei den Preisen hört es bei mir einfach auf.
den Kaufpreis!Über was für ein Preis geht es denn?
Wow, die sind wirklich richtig schick, wo bekommt man so etwas her? Nie bei EKA und ebay & Co gesehen ...Hm, gerade bei mir aufgeschlagen. Wollte Ihn eigentlich verschenken, macht sich aber top als WinXP Retro PC.........
Ouuh nice !!!Hm, gerade bei mir aufgeschlagen. Wollte Ihn eigentlich verschenken, macht sich aber top als WinXP Retro PC.........
Sun Ultra 24 in OVP in 1A Zustand, inkl. Dokumentation und Keyboard! Schönes Case....
Ultra 24 hat LGA775, die spätere Ultra 27 LGA1366 und dann gab es noch die 20/40 mit AMD Opteron.ok, danke für den Hinweis. Habe natürlich nie gezielt danach gesucht.
Die Ultra 24 sind praktisch die einzigen mit LGA775er? Gut zu wissen. Wirklich sehr schickes Maschinchen von außen.
Frauen...Ouuh nice !!!
Ich bin ja alter Sun-Lover :P - also nur die Ultrasparc, nicht die späteren X86er.
Echt chic, echt TOP Zustand !! Geiles Teil!!
Vielleicht sollte ich mir dochnochmal schnell eine alte besorgen...!!
Hatte damals doch leider alles verkauft - Hab mir sogar mal ein Kleiderschrank aus einer defekten Sun Fire 15k gemacht
(Aber damalige Freundin "zwang" mich die abzugeben^^)