[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

ok, danke für den Hinweis. Habe natürlich nie gezielt danach gesucht.
Die Ultra 24 sind praktisch die einzigen mit LGA775er? Gut zu wissen. Wirklich sehr schickes Maschinchen von außen.
Ultra 24 hat LGA775, die spätere Ultra 27 LGA1366 und dann gab es noch die 20/40 mit AMD Opteron.
Ouuh nice !!!
Ich bin ja alter Sun-Lover :P - also nur die Ultrasparc, nicht die späteren X86er.

Echt chic, echt TOP Zustand !! Geiles Teil!!
Vielleicht sollte ich mir dochnochmal schnell eine alte besorgen...!!

Hatte damals doch leider alles verkauft - Hab mir sogar mal ein Kleiderschrank aus einer defekten Sun Fire 15k gemacht :stupid:
(Aber damalige Freundin "zwang" mich die abzugeben^^)
Frauen...:rolleyes2: ..:LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gerade bei mir aufgeschlagen. Wollte Ihn eigentlich verschenken, macht sich aber top als WinXP Retro PC :rolleyes2:.........
Sun Ultra 24 in OVP in 1A Zustand, inkl. Dokumentation und Keyboard! Schönes Case mit X38 Board, Intel Q9650, 2x1GB ECC DDR2, 250GB HDD und Quadro FX370. GPU mal schnell gegen eine Quadro 2000 getauscht und HDD durch SSD ersetzt. Mal sehen was noch geht...

Ist das der von Kleinanzeigen? Was hast du am Ende bezahlt? Ich hatte da auch überlegt, weil ich das Case ziemlich nice finde.

2023-04-28 10_24_41-Start.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Patienten hier - ASUS P5Q mit XP - war einiges verstellt

1682754739300.jpeg1682754818536.jpeg1682754867034.jpeg

Darin steckt eine ZOTAC GTX 460 AMP! Edition - habe ich auch noch nicht gesehen

1682754937220.jpeg

Mal sauber gemacht und nun Backup und nachfragen, was noch getan werden soll - hänge jetzt sicher schon 7 Stunden dran

Öhm ja, CPU Kühler Luftstrom was ist das? :fresse2: :shot:

The Magic 5 ^^

img_4607m0cpp.jpg

img_4609bkclm.jpg
img_4612f8d7u.jpg

5x Pentium 3 Xeon / 4x 1000 Mhz + 1x 900Mhz Confidential.
2x 1Ghz hatte ich ja schon seit ewigkeiten für meine SP750 - hatte mir aber nochmal 2 nagelneu aus den USA gekauft für meine zweite SP750^^
+ woanders Glück gehabt und auch noch meine Lieblingskühler bekommen.

"Wieviele G80 sollen es sein? "
XdevilX: "Ja"

:ROFLMAO:
Neuzugang :fresse:

Asus 8800 GTS 640 MB Ghost 2.JPG

Karte kam heute an, wurde kurz paar mal durch 3DM06 gejagt. Karte soll ggf als Spender für ne defekte EVGA ACS3 KO dienen die ich noch habe. Sollte sich noch ne weitere GTS mit schwarzem PCB finden ( hab mehrere Sachen im Auge dann wird sie so bleiben :)

und ich hab sicher nicht so viele G80 in Besitz. gibt sicher einige die noch mehr haben :fresse:

Auf dem Bild sind aber nich alle die ich habe, es fehlen eine Asus 8800 GTX, eine XFX 8800 GTX 600M, eine EVGA 8800 GTS ACS3 KO und eine XFX 8800 Ultra.

G80 Sammlung.JPG

Tante Edit :d

Natürlich sind die OVP´s alle mit ihren passenden Karten bestückt ;).

Neuzugang :fresse:
und ich hab sicher nicht so viele G80 in Besitz. gibt sicher einige die noch mehr haben :fresse:
nope! ^^ ..Karten generell? - ja... G80er...never :fresse: (ich hab 2^^)

Aber gut zu wissen, dann weiß ich ja wo sonst überschüssige G80er hinmüssen, wenn mal wieder eine übrig bleibt/irgendwo her kommt :)

3 Euro... Alleine die org. Kabel wären mir das wert 😁

Für meine älteren Radeon Karten besitze ich einen Satz Original Kabel. Speziell die Kabelpeitsche fehlt immer, für den TV Ausgang.

S775, DDR1 und PCI-Express ????
Was zum henker? :ROFLMAO:
Ich mag die Dinger (y)

Wilde Kombi 😅

Gabs auch von Asus als P4GD1

Asus P5GD1-VM LGA775 915G + ICH6 4x DDR PCIe x16 GMA 900 IGP
;)

für den letzten Presskot Abfall noch ok, aber egal.
Zumindest sind die passenden GPUs dieser Generation nicht unnötig teuer und ne potente GF7800 passt da auch rein ...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Teil! Hinten mit Doppellüfter :love:
Und diese legendär-ekligen Standfüße, sind deine auch schon weichglibberig?

Und diese legendär-ekligen Standfüße, sind deine auch schon weichglibberig?

kann man sich ja neu Drucken aus PLA Naturfarben und dann mit Gleidern abpolstern.
Sind mir zumindest lieber als verschraubte, versprödete Füße vieler anderer Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh