AgentPayne
Urgestein
Da habe ich ja mal wieder echt ne Welle losgetreten Aber vielen Dank für die Aufklärungsarbeit eurerseits
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hat die denn einen Pieper verbaut? Die sieht ja aus wie neu.die normale kleine Asus 6800GT(AGP)kam immer ohne Ramkühler
Anhang anzeigen 929885
When i insert the geforce 6 (6800 gt) it give a Long(Beep) continuous.
i needed to connect a connector to my vid card.. sorry it is working now
Ach, alles klar, ja macht Sinn, danke.... Hier sollte es der fehlende Stromanschluss sein, der das piepen auslöst. Damals war die externe Versorgung noch nicht üblich und der unbedarfte User hat das nicht gewusst oder vergessen...
Zersäg ein 939er Rentention-Modul und montier die Nasen nach innen (939 zeigt die nach außen) und dann passt jeder Klammerkühler.Du hast nicht zufällig noch passenden Kühler für F 1207 übrig
Istanbuls laufen auf dem Board nativ, ohne Mod-BIOS, auch im Dual-Betrieb. Probleme gibt es wohl nur bei Rev. 1.0, das sollte grünes PCB haben. Rev 1.1 ist schwarz und kommt mit Istanbuls problemlos klar. Ich hatte 2016 bereits mal diese Plattform und später leider verkauft. Valid mit Dual 8439 SE und 32 GB DDR2-800, übertaktet: https://valid.x86.fr/5zl8cgMeins ist mit einem Modbios gekommen welches Istanbuls unterstützen soll, habe aber auch nur Shanghais drauf. Hier tummelt sich doch aber jemand rum der Istanbuls drauf laufen hat.
Mein Board kam auch mit normalen Retention Modulen für AMD und 2 Arctic Freezer daher, ist nur etwas schwierig beide Kühler fest zu machen. Vielleicht geht sowas bei dem Tyan ja auch irgendwie.
Mit 32GB hängt man doch Ewigkeiten im Post fest, habe selber auch nur 16GB und das dauert schon Arsch lange...
Welchen Lochabstand hat der Sockel denn?Du hast nicht zufällig noch passenden Kühler für F 1207 übrig?
Dann passen auch SI-128 und alle "neueren" Thermalright der letzten 10-15 Jahre. Sogar IFX-14 geht dann3.5" (88.9mm und mit S754/S939/S940 identisch)
Ich hätte welche liegen, aber ich denke mal, ohne Backplate ist ok?Falls jemand günstig zwei Retention Module für S939 günstig abzugeben hat,
Ha, gut zu wissen was das für ein Kühler ist. Besten Dank, hab ich wieder was gelerntDas ist ein Supermicro SNK-P0023P+. Der ist für 2HE Server gemacht ohne eigenen Lüfter zum montieren. Daher für meinen Aufbau leider uninteressant, da ich klassische Top-Blower suche. Aber Danke!
Genau. Das Blech mit der Delle in der Mitte hat exakt 939 Abstand und selbst die Thermalright Backplate hat Löcher für 939. Wenn man dazu die originalen Schrauben eines 939 Retention Modul verwendet, kann man den Kühler so montieren. Allerdings ohne Federn. Hab ich aktuell mit einem IFX-14 exakt so auf meinem Ultra-D verbaut:EDIT: Im Bild meinst du das mittig untere Blech?
Hast du mittlerweile welche? Oder brauchst du noch 2 Rahmen? Wenn ja, schreib mir endlich mal eine PM, sonst räum ich die Dinger zurück in den Schrank.Ich habe keine Retention Module liegen