Poweraderrainer
Legende
Sehr nice! Einen true copper suche ich auch schon länger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch lange keine mehr gesehn, guck natürlich immer - hab schon 4, nehm auch 5..achwas 7^^Sehr nice! Einen true copper suche ich auch schon länger.
VX helf ich gern mit dem Archiv aus, wobei es inzwischen noch zwei Sticks mehr sind
Aber der Wunsch zwei Module in tadellosem Zustand zu haben scheint bei den Dingern utopisch...
Jop@frikigigye is das nen P5AB (Super Socket 7) auf den Bildern?
Huch da ist die Neue beim Aufbereiten ja irgendwie von der „GTS“ zur GTX gewachsenAuf den Bildern sind aber 2 8800 GTX zu sehen![]()
Auf den Bildern sind aber 2 8800 GTX zu sehen![]()
und beide(GTX und GTS) gab es entweder mit grünen(hässlich) oder schwarzem PCB. Zu der Zeit war es vorbei mit grünen Mainboards(außer OEMs)
Das musste ich auf Sockel 754 mit meinem DFI auch lernen. Einfach so extrem nervig, das ich aufgegeben und ein 939er Ultra-D organisiert habe...Hier ein ganz früher C0 - der IMC war da noch echt gruselig - musste diverse 2 GB Kits testen bevor ich eins gefunden habe, was mit 1T lief![]()
Ist das so ein Schätzchen? Das liegt bei mir jeher ungenutzt in der Ecke, sodass ich zuletzt sogar übers Abstoßen nachgedacht habe.Dabei findet sich so manches Schätzchen.