Die Kombi hab ich auch am Start:
DFI NF3 250gb, Graka entweder eine XFX HD 4650 AGP oder XFX Geforce 7600GT AGP. Ram wahlweise Ballistix, Geil Ultra-X (Chrom) oder Corsair XMS.
Die schwarzen XFX Karten sehen auf den DFI Boards einfach geil aus. Beste Kombi überhaupt
Um die FX ist es natürlich schade, aber absolut nachvollziehbar das man die reparieren lässt und dann lieber eine (günstigere?) Quadro einsetzt. Aktuell "lohnt" sich ein Verkauf der FX Serie ja absolut und schafft Raum für andere Projekte.
DFI NF3 250gb, Graka entweder eine XFX HD 4650 AGP oder XFX Geforce 7600GT AGP. Ram wahlweise Ballistix, Geil Ultra-X (Chrom) oder Corsair XMS.
Die schwarzen XFX Karten sehen auf den DFI Boards einfach geil aus. Beste Kombi überhaupt
Toller Rechner, genau so hab ich mir damals meine Sockel A Kiste erträumt, aber weder Zeit noch Kohle dafür gehabt. Deshalb lief "nur" eine 1046er Eheim, ein Cuplex 1.3 und diverse Universalkühler auf meinem Asus und meiner GF4 Ti. Natürlich alles kunterbunt gewürfelt (bronze Board, rote Gpu, grüner Ram)Ja mir ist eine FX5800 kaputt gegangen. Die wurde durch einen Forumsuser repariert, mittlerweile wurde sie verkauft. Es werkelt aber wieder eine Quadro FX 2000 in meinem wassergekühlten 2003er "NV30" Rechner...
Um die FX ist es natürlich schade, aber absolut nachvollziehbar das man die reparieren lässt und dann lieber eine (günstigere?) Quadro einsetzt. Aktuell "lohnt" sich ein Verkauf der FX Serie ja absolut und schafft Raum für andere Projekte.
Zuletzt bearbeitet: