Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte ist zwischenzeitlich in ihr Zielsystem eingezogen und wohnt nun bei nem 900 MHz P3 unter Win 2000. GPU-Z läuft da nicht, war aber ohnehin kein Hilfe. HWInfo sagt: 250 MHz GPU und 200 MHz RAM:Leider sieht man nicht die Taktraten der GeForce 2 Ti 64 MB DDR AGP.
Würdest du sie mir verraten?
Ist keine PNY, sondern eine MSI- MS-8900PNY GeForce 4 Ti 4800 (4600?):
Der Aufkleber auf der Rückseite sagt 4600. Beim booten und auch von GPU-Z wird sie als 4800 angezeigt. Der Unterschied war ja eigentlich nur die Anbindung von AGP x4 bei der 4600 zur x8 bei der 4800.
Danke für die Aufklärung. Das Board scheint, bis auf die Anschlüsse ja tatsächlich identisch. Der Kühler wurde in den letzten 21 Jahren vermutlich irgendwann Mal getauscht. Leider ist der aktuell verbaute verklebt... Die MSI Variante wäre ja schon schöner. Weißt du @Strikeeagle1977 ob es da Aftermarket Kühler gibt die man heute vielleicht noch bekommen kann? Der Coolermaster Lüfter ist ohnehin durch und auch nach intensiver Reinigung und frischer Ölung noch schwer am Rattern.Ist keine PNY, sondern eine MSI- MS-8900
ich bin auch immer erstaunt, wie in den CN Seiten da noch die Schätzchen gefunden werden können.Weißt du @Strikeeagle1977 ob es da Aftermarket Kühler gibt die man heute vielleicht noch bekommen kann? Der Coolermaster Lüfter ist ohnehin durch und auch nach intensiver Reinigung und frischer Ölung noch schwer am Rattern.
Sieht dieser MSI 4800SE verdächtig ähnlich. Muss nachher mal schauen, ob ich die Taktraten noch ausgelesen bekomme.Ist keine PNY, sondern eine MSI- MS-8900
Danke mache ich. Der Zalmann VF700/900 soll wohl auch passen. Aber den zu bekommen...Ich würde mal nach einem Thermaltake G4-VGA Ausschau halten
Jap, passt auch, aber ist in meinen Augen ein anderer Charakter. Aus Erfahrung bekommst die Zalmans übrigens deutlich einfacher als den TT. Finden sich auch oft auf alten Karten im Bundle.Der Zalmann VF700/900 soll wohl auch passen. Aber den zu bekommen...
And posting fine at 220MHz C2-2-2-5 tight. So still working and TCCD onboard.
@evilguy666 Lass mal Aquamark laufen
Auf HWBot gabs mal ne Competition für den längsten Run...
Ich glaube auf der Session war ich damals auch… Ich erinnere mich dunkel, das ich Sorge hatte den Run nicht rechtzeitig zur Deadline fertig zu bekommen. Hat dann aber für Platz 2 oder 3 gereicht und ich durfte mit breitem Grinsen und einem DDR3 Kit (Ripjaws müssten es gewesen sein) später die Heimreise antreten. Ich hatte eigentlich nur meine Voodoo 3 als reine 2D Karte dabei und bekam kurzfristig eine laaaahme AGP Karte geborgt. Von wem weiß ich leider nicht mehr.LDK & Friends Session 2009
ich habs aufgemacht und seit dem ist mein Hirn nur noch Matsche, danke dafür.Honorable Mention geht an meine Excel-Tapete,
Keine Sorge, ich habe nicht vor irgendwelche OC Weltrekorde damit aufzustellen.bitte quäle den 6C Opa nicht zu sehr ...
Mehr Details gibts morgen
Der Bericht ist ja dann doch schon recht ausführlich geworden Was interessiert dich denn noch?