[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

@bschicht86 was taktet das Teil denn? Und ich nehme mal an, dass die Lüfter hier auch wieder so ohrenschonend wie bei der 4600er konfiguriert sind... nicht. Lieg ich richtig? Das war übrigens neben dem Preis damals der einige Kritikpunkt an den schönen Sparkle-Karten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade sagen, es geht fast noch, wenn die Lager nicht hin sind. Nur genau da liegt der Hund meistens begraben.
Aber dann ist mir eingefallen, dass ich auf meine Sparkle ja die Lüfter von einer Leadtek 4800SE gebaut habe und die gar nicht original sind. Da hab ich letztens neue Kugellager reingemacht und das ist so viel wert... Aber keine Ahnung, ob die von Sparkle auch kugelgelagert sind. Was sagen die kleinen Krachmacher denn?

4500 pffff... Bei meiner 4800 wird der Lüfter mit 5200 RPM ausgelsen 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh