USD 1200 waren damals noch breathtaking.Wer sich für mehr Details interessiert:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USD 1200 waren damals noch breathtaking.Wer sich für mehr Details interessiert:
Nehme an der Kreislauf ist an das Warmwasser oder Heizsystem vom Haus angeschlossen sodass dass eigentlich Heizgerät während des Zockens immer Mal Pause machen kann?aber mit WaKü auf den Ultras
Danke für den Hinweis. Bisher sieht es gut aus und die Dinger werden bei mir mehr gewartet als benutztAuf jeden Fall aufpassen, wie es um den Spalt zwischen Kühler und GPU bestellt ist
Ist das die von kleinanzeigen?Neuzugang: MSI FX5700 Ultra 128MB GDDR3
Ich habe den Verkäufer noch um die Versandkosten runtergehandelt, und was hat er gemacht? Das Ding in einen ungepolsterten Großbrief gesteckt und gut.
Das bedeutete ein paar fehlende SMD Bauteile. Schlimmer waren allerdings die vorherigen Repair Attempts. Beide VRM Controller wurden gelötet, und zwar nicht gut. Außerdem wurden ein Cap und ein Mosfet ersetzt.
Ich hab alles erneuert und die Lötstellen gefixt und dann standen überraschenderweise schonmal alle Spannungen. Aber noch kein Bild und Speicherfehler. Das war aber dann schnell behoben und die Karte läuft wieder. Am Ende noch einmal optisch restauriert.
Gibt es :Mir fehlen noch 5200U und 5600U (gab's die überhaupt?!)
Dafür kann ich die erste Ultra mit der TNT2 Ultra 32MB mein eigen nennen
erinnert mich an meine Freude, als ich ne rote Geforce 4 MX 440 von Gainward beim KT266A board dabei hatte.Es ist zwar nur eine GeForce 2 MX, aber mit 64 MB und von Hercules. 🥰
Heutzutage nennt sich die "Verwirrung" RGB.Ja, ist ne MX, aber die Farben bei Gainward und Hercules. 😍
widerspricht auch der Spezifikation seitens Nvidia.Eine GeForce 2 Ti mit 32 MB habe ich auch noch nie gesehen:
Product Name | GPU Chip | Memory | Shaders | TMUs | ROPs | GPU clock | MEM Clock | MEM Bus | Bandwith |
GeForce2 GTS | NV15 | 32 MB | 4 / 0 | 8 | 4 | 200 MHz | 166 MHz | 128 bit | 5,4 GB/s |
GeForce2 GTS PRO | NV15 | 32 MB | 4 / 0 | 8 | 4 | 200 MHz | 200 MHz | 128 bit | 6,4 GB/s |
GeForce2 PRO | NV15 | 64 MB | 4 / 0 | 8 | 4 | 200 MHz | 200 MHz | 128 bit | 6,4 GB/s |
GeForce2 Ti | NV15 | 64 MB | 4 / 0 | 8 | 4 | 250 MHz | 200 MHz | 128 bit | 6,4 GB/s |
GeForce2 Ultra | NV15 | 64 MB | 4 / 0 | 8 | 4 | 250 MHz | 230 MHz | 128 bit | 7,36 GB/s |
Natürlich.Das ist ja cool!
Hoffe man kann das nachträglich auch noch ansehen, habe heute Abend keine Zeit.