[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt hier auch rein :d

Anhänge

• _20200229_145254.JPG
    _20200229_145254.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 154
Ich würde gerne wissen, was unter den Aufklebern jeweils als Model drunter steht. Aber lass die Aufkleber lieber drauf ;)

Dazu fällt mir spontan ein Foto ein, welches ich von einem meiner Epox gemacht habe. (8RDA3+ oder 8RDA3+ Pro)

IMG_9321.jpg

Wie nennt man das? zeigen, versuchen "made in China" einen besseren Ruf zu geben?

:haha:
Da hat man sich wohl einfach die Schablone für "Made in China" gespart.

20200618_080011.jpg

20200618_080026.jpg

20200618_080111.jpg

Die Karte ist leider defekt. Das typische Problem der 8er-Serie.....

Zuletzt bearbeitet:
Super Bild! einzig der BMW "nervt" ein ganz kleines bisschen. nix gegen BMW oder das gute Stück, aber mit PC Hardware hat das leider nüx zu tun.
Hoffe du nimmst es mir nicht krumm!

Jap, ist das Signaturbild. ;)

Heute Nacht möchte ich nach einigen Jahren Pause nun noch einmal Crossfire eine Chance geben. Hab zwei Boards zur Auswahl, wobei das A8R-MVP leider in einem Bootloop hängt, dann die Defaults lädt und dann normal startet. Windows lässt sich aber nicht installieren... Kp ob nur das Bios zerschossen ist oder es allgemein einen weg hat.
Ach ja, testen werde ich zwei Sapphire Radeon X1950 Pro. ^^
image0 - 2020-06-19T220441.554.jpgimage1 (15).jpgimage0 - 2020-06-19T220435.994.jpg

Ich hätte mal eine Frage an euch. Hab das schon in einem anderen thread gefragt, aber da konnte mir niemand helfen. Deswegen Frage ich hier nochmal :)
Für eines meiner Projekte suche ich ein board. Ein grünes. I850 chipsatz Sockel 423.
Von MSI zb das ms-6339 ohne AGP Pro mit lan, oder das ms-6385 mit lan.
Was wird nicht gesucht: alles was nicht grün ist, kein hp dell ist.
Riesig freuen würde ich mich sollte jemand noch ein Asus p4t-m liegen haben was er nicht mehr brauch. Liebe Grüße

Oh der Tipp ist klasse. 423 wollte ich auch immer mal ein System haben. :)

Das ist btw. der Endstand von letzter Nacht. Mit einem Athlon 64 3800+ bin ich mit zwei Radeon X1950Pro schneller als mein FX 55 mit X1950XT. :d
image0 - 2020-06-20T112348.255.jpg

Ja. :asthanos:
Und nein, sooo viel Aufwand ist es auch nicht. Einstellungen für das Bios sind recht schnell erklärt. Nur wenn du es mit Drive Strength und Slew auf dich nehmen willst, wird es ein seeehr langer Tag.

Ah ok, daran hab ich gar nicht gedacht.
Macht aber letztlich eh nix, Hauptsache es sieht gut aus und das macht es.

Von der Seite sieht es silbern aus, hab ich grade gar nicht gesehen, dann wird es Alu sein.

Ist ja GOLD eloxiert :d
Wahrscheinlich um die einfachen Leute zu blenden, die dann denken es wäre Messing oder Kupfer :d :d :d

*duck&weg* ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh