nvidiateufel
Enthusiast
@Blackpitty Geiler Fund, Geiler Kühler. Aber wenn du ein System dafür hast solltest du den auf jeden Fall verwenden. Dafür wurde er gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz so schlecht ist die 2600xt AGP aber auch nicht, immerhin ohne sm3.0 nah/bei einer x800xt, hatte ich hier Mal verglichenHatte eine HD 2600 XT und mich auch zuerst gefreut.
Trotz das die extra Strom brauch, hat die kaum Leistung. Extrem beschnitten die AGP Version mit Bridge-Chip :/
Nun gut - nächstes wird hoffentlich ein Sockel A Board ! Ich berichte (geht wohl heute zur Post)
Ne, ich meine die graue Variante mit einer goldenen Heatpipe. Das müsste die C Variante sein. Bei mir wurde die GF4 ziemlich warm und eine 9800 Pro wollte ich damit nicht mehr dauerhaft kühlen, weshalb ich mir dann einen Wakü Block besorgt habe. Ich meine auf der Sapphire 9700 hatte der Zalman den Lüfter ab Werk dabei, oder? Mit Lüfter gings einwandfrei, aber ohne halt nicht...@Tzk, meinst du evtl. Den ZM80-A? (gold/Orange) Denn der hatte in jedem Test damals schlechte Noten bekommen, vermutet wurde dass es gar keine echte Heatpipe sei, sondern nur ein Rohr
Ziemlich cleanes Board, richtig schick.Das ist übrigens mein verschollenes und im Kleiderschrank meines Stiefsohn fristendes AM2-X2 3800+X1900GT-SystemMal schauen, ob ich das irgendwann zurück bekomme
Ach, da schlummert auch noch ein inaktives CD oder DVD-LW in beige drindas brauche ich für den neuen 939-PC in beige...
![]()
stimmt ! - die VRMs schreien nach dem passenden KühlerZiemlich cleanes Board, richtig schick.
was ist das denn für eine schwarze Schmiere rund um den Sockel? war das vorher schon so wie angemalt?Anhang anzeigen 795206
Mal ein weniger erfreuliches Bild. Hatte vergessen beim letzten Mal Benchen alles zu demontieren oder zumindest das NT auszuschalten.
Muss mir das mal genauer anschauen und gescheit reinigen. Das Board macht aber erstmal keinen Mucks mehr.
Ich tippe auf Plasti Dip.was ist das denn für eine schwarze Schmiere rund um den Sockel? war das vorher schon so wie angemalt?
Sieht aus wie mit nem Pinsel schwarz gemalt, passt auch gut zu den schwarzen Farbresten an den Kondensatoren, das komm sicher nicht von em kleinen Schmorbereich
Ja, ich wollte damals aber lieber unbedingt das AN52S, aber da war Abit ja schon am sterben und ich hab auf Teufel komm raus keins mehr bekommen, genau so wie ein AX78....also war das für AM2 (mit nVidia-Chip) bei abit die letzte Alternative (naja, andere Hersteller mal ausgeklammert..Ziemlich cleanes Board, richtig schick.
Richtig. Tatsächlich scheints, als wäre da ne kleine Lücke geblieben. Dabei hab ich da echt nicht an Liquid Tape gespart.Ich tippe auf Plasti Dip.
Wenn ich mich recht erinnere, war das AN52S noch ganz gut zu bekommen in DE. Danach kam ja sogar noch das AN78GS. Vielleicht warst du einfach nur etwas spät dran?Ja, ich wollte damals aber lieber unbedingt das AN52S, aber da war Abit ja schon am sterben und ich hab auf Teufel komm raus keins mehr bekommen...
Jop. Ich hab meinen IFX auf der Glasplatte geschliffen, Stock hatte ich extrem hohe Temperaturen auf Sockel775… nach dem schleifen locker 10-15K weniger.n. Naja, so einen Headsoreader hab ich noch nie gesehen
fehlt?Jop. Ich hab meinen IFX auf der Glasplatte geschliffen, Stock hatte ich extrem hohe Temperaturen auf Sockel775… nach dem schleifen locker 10-15K weniger.
Jetzt fehlt dir noch ein passender HR-05 IFX Chipsatzkühler![]()
Anno September 2016 habe ich angefangen und es war mein Ziel eine GeForce 2 Ultra zu bekommen.Hi,
ihr holt euch das Zeug meist ums zu sammeln, gell?
Die Grafikkarte hat sich gelöst ?Ich hab die A-Karte
Fällt jemand was auf?
P.S. Der PC ist vollständig von den Sachen her![]()