WMDK
Legende
Nice
Glückwunsch zu dem tollen Fund
Hast du schon einen Verwendungszweck dafür vorgesehen oder bleibt der ein ungenutztes Sammlerstück?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das am Bildrand eine von den 2.5" Raptoren mit Kühler/Entkopplungskombo?Raptoren sind immer gut. Vor einiger Zeit mal die Partymeute hier als Konvolut gekauft.
Ah nice! da isses ja^^ - das sieht ja noch verdammt gut aus!Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Ist das am Bildrand eine von den 2.5" Raptoren mit Kühler/Entkopplungskombo?
a little bit of EKA
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Die ist ja mit der 22 bemalt, das wollte ich dem Bild ersparen.Du hast die Batterie auf dem Bild vergessen. Damit sieht das Bild so trostlos aus.
Das ist ein AM3 Board mit DDR3 RAM SockelnDas Board ist spitze790FX Chipsatz
Der Chipsatz für AM2 damals....
Ich muss endlich mal Zeit finden meine ganzen Q6600 zu testen. Das wollte ich eigentlich in der kalten Jahreszeit machen. Und jetzt ist bald der Sommer da
Auf jeden, schon ein Meilenstein-CPU gewesen!Das war einfach eine Epische CPU.
Mit der Bezeichnung MS-7124 wird es sicherlich von MSI kommen, die bekanntlich sehr viele OEM Boards produziert haben, auch für Medion usw.Das Board wird wohl aus einem Medion-Rechner sein oder aus einem HP-Rechner für Ottonormalverbraucher, die wurden teilweise bei Medion produziert.