bschicht86
Nippelmessie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fixed that for you!Asrock AliveDual-eSATA2 Nordsee Edition
Kein Problem 👍Danke euch beiden! 🙋♂️
Habe sie beide aufgenommen.
Würdet ihr mir bitte noch ein Foto von der Rückseite zeigen?
Bei der schwarzen 5900XT kann man die Boardnummer auf der Vorderseite zur Identifizierung sehen.
Bei der von @lord86 sehe ich keine; vielleicht steht sie auf der Rückseite.
Sie sollte in etwa so aussehen:
180-10177-0000-A01
Wenn du die X1900CF mal loswerden willst.....Eine X1900 Master karte ist auch auf dem Foto
Ich werds im Hinterkopf behalten.Wenn du die X1900CF mal loswerden willst.....Dank @P4schissel habe ich ja wieder eine X1900XT, jetzt fehlt nur noch die X1900CF zum Nachbau meines 2006er CF's
Deine Fotos sind sehr gut ausgeleuchtet!Und mal wieder etwas aus dem Kuriositätenkabinett: Wer von Euch wusste, dass es neben Hercules auch blaue OEM Radeon 9700 Pro gab? Welches Logo rechts vom DVI-Anschluss überfärbt worden ist, lässt sich aber nicht erkennen.
Anhang anzeigen 1032927 Anhang anzeigen 1032928
Referenz-PCB Version 3.0. Ansonsten nicht viel besonderes - kam noch mit Original-ATi-Beton zu mir. Der ging aber vergleichsweise leicht ab, weshalb ich vermute, dass sie nicht so viel gelaufen ist. Entsprechend gut ist der Zustand. Ebenfalls mit Phasenwechselpad aufgearbeitet. Schnurrt schön.
Anhang anzeigen 1032925 Anhang anzeigen 1032926
Das ist so geil zu lesen, Hut ab!...die ich mit den Ramchips von einer 8800GTX kurzerhand auf 512MB umgebaut habe...
Danke <3Das ist so geil zu lesen, Hut ab!![]()
Hier mal meine Sun Sunfire 280R.
Der Sun Fire 280R Server ist der richtige Griff für Unternehmen, die einen zuverlässigen, hochverfügbaren Workgroup-Server für die Rackmontage suchen. Ein bis zwei UltraSPARC Prozessoren der neuesten Generation, reichlich Festplattenkapazität, integrierte Hochgeschwindigkeits-Netzwerkschnittstellen und ausgereifte RAS-Merkmale liefern ideale Voraussetzungen für Ihre Finanzdienstleistungs-, Service-Provider- und E-Commerce-Applikationen.
Danke! Vermutlich weniger als man denkt: ne Kamera, einen leistungsstarken Blitz und die weiße Decke des Spitzgiebels als Reflektor. Es kommt vielmehr auf die Einstellungen von Blitz und Cam, sowie eine gute Linse/Optik an.Deine Fotos sind sehr gut ausgeleuchtet!
Welches Equipment verwendest du?
Wenn jetzt noch jemand wieder eine funktionsfähige 5970 Toxic 4GB auftreiben kann...die auch jeweils 2GB pro GPU haben