OMG ! Ich kanns net lassen ^^ it's Opteron time

CharlieB schrieb:
Ne das soll nur zusammen weggehen
kann ich nix machen :rolleyes:
mal eben 0,5k vorstrecken ist net drinne ... muss ich wuhl eBay absuchen :rolleyes:

Belaber den mal das der die RAMs woanders vertickt - die sind viel mehr wert als die CPUs ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandbestätigung von Alternate ist gekommen ... per SMS :d

@Charlie - kommt nix mehr ?

wus wie was
wer ruft?

nachles, nee CPU und RAM nur im Bundle
da nicht meins kann ich da nix machen ...

$ilver schrieb:
lamer :heul:

würd ma gerne nen dual opteron @ wakü sehen , wie so die temps,etc sind

Dann schaust mal hier. Nen Pic von der WS die ich meinem Vater gebaut habe.
http://www.kaltmacher.de/album_page.php?pic_id=2197

Gibts eigentlich immer noch das Prob das die AMD Chips nur NV Grakas abkönnen???

Ich bekomme demnächst das neue MSI K8N Master.
Mal sehen was damit so geht.

Naja ich weiss nur von ATI Grakas die auf dem AMD Chipsatz Probs machten.

Wie siehts bei dem Gigabyte mit OC aus?? Eher schlecht oder??

CharlieB schrieb:
wus wie was
wer ruft?

nachles, nee CPU und RAM nur im Bundle
da nicht meins kann ich da nix machen ...
ich seh da ist gerad nen bundle mit 1.4ern, 4*1GB und ein Tyan Board auf eBay ... kann es sein das das set deinem kumpel gehört ?

na ja ... jetzt erstmal schaun das ich nen Opteron bekomm aba auf eBay schauts gerade mau aus :hmm:

mir gehts ähnlich

ich hatte mir ja das MSI Master2 Far besorgt und dann über ebay 2x512 MB PC400 ECC reg ram.
ich hatte dann kurz 2 optis von unserem admin hier aus der firma ( kenne den gut, er hatte optis und kein board ^^ ) musste die dann aber zurückgeben.
seit dem werkel ich noch an 2 neuen.....

aber ebay könnt ihr knicken. da gehen die optis für ein heiden geld weg, wenn überhaupt welche da sind :heul:

Anarchy schrieb:
ich seh da ist gerad nen bundle mit 1.4ern, 4*1GB und ein Tyan Board auf eBay ... kann es sein das das set deinem kumpel gehört ?

na ja ... jetzt erstmal schaun das ich nen Opteron bekomm aba auf eBay schauts gerade mau aus :hmm:

nö das is natürlich auch ein Berliner ;)

die Auktion ist aber nicht schlecht mit dem Tyan Board
wird aber bestimmt noch teuer werden...

Vllt findest jemand der die RAMs nimmt denn eigentlich ist 500Euro klein schlechter Kurs ;)

Ich mein ja nur - aber einzeln würd er's schneller und warscheinlich für mehr geld wegkriegen :rolleyes:

Board ist da :xmas:

Heut abend gibbet Pics ...

PS : Hat wer nen Opteron für mich ? :fresse:

hmm hättest mal vor ner Woche gefragt hätt ich den für dich zurückgehalten.

IcyRocket schrieb:
hmm hättest mal vor ner Woche gefragt hätt ich den für dich zurückgehalten.
:heul:

damn ... wobei ... ich hab am 15.06. das teil überhaupt erst gekauft und vorher hatte ich kein bedarf an Opterons ...

anne, der link zum giby board funzt bei mir nicht und bei alternate finde ich das teil nicht :( die haben keine giby dual opteron boards gelistet.

was hat es denn mit dem board auf sich? kann man damit oc'en? :d

ach so. ok. :)

ist dann sehr wahrscheinlich auch nix mit oc'en. dann kann ich mich wieder ent-geilen :d

Naja hab doch nix über OC gesagt ...
Es ist halt bei Alternate anscheinend nicht mehr im Sortiment.

Das Teil war nen einzelstück, paar stunden nach meiner bestellung war es auch schon raus aus dem sortiment ... neu kost es ~300+ oder so ...

Und Opterons besorgen ist mal echt nen akt :shake: Na ja, ich bin geduldig und durchforst weiter eBay ...

@Giletti :

Ich hab noch nen PC-DL und 2.8er Xeons über ... willste ?

günstige Xeons bekommt man leichter - das klar - gibts ja auch schon länger ;)

Anarchy schrieb:
@Giletti :

Ich hab noch nen PC-DL und 2.8er Xeons über ... willste ?
pc-dl habe ich zwei, ein rev. 1.4 und ein 1.5 und ein pch-dl. weiterhin liegen bei mir zwei 3600er mit E0 sspec bei mir rum und wollen gerne rechnen. aber nicht in einem NCCH-DL, die mögen ASUS nicht so sehr, genau wie ich ;) trotzdem danke fürs angebot.

und wie sieht es denn nun aus, kannst du mit dem mobo übertakten oder wie oder was? :)

Zuletzt bearbeitet:
sogar mit zweimal das

3217.jpg