mal eben 0,5k vorstrecken ist net drinne ... muss ich wuhl eBay absuchenCharlieB schrieb:Ne das soll nur zusammen weggehen
kann ich nix machen
Belaber den mal das der die RAMs woanders vertickt - die sind viel mehr wert als die CPUs ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal eben 0,5k vorstrecken ist net drinne ... muss ich wuhl eBay absuchenCharlieB schrieb:Ne das soll nur zusammen weggehen
kann ich nix machen
$ilver schrieb:lamer
würd ma gerne nen dual opteron @ wakü sehen , wie so die temps,etc sind
schmue schrieb:Dann schaust mal hier. Nen Pic von der WS die ich meinem Vater gebaut habe.
http://www.kaltmacher.de/album_page.php?pic_id=2197
Gibts eigentlich immer noch das Prob das die AMD Chips nur NV Grakas abkönnen???
Ich bekomme demnächst das neue MSI K8N Master.
Mal sehen was damit so geht.
ich seh da ist gerad nen bundle mit 1.4ern, 4*1GB und ein Tyan Board auf eBay ... kann es sein das das set deinem kumpel gehört ?CharlieB schrieb:wus wie was
wer ruft?
nachles, nee CPU und RAM nur im Bundle
da nicht meins kann ich da nix machen ...
Anarchy schrieb:ich seh da ist gerad nen bundle mit 1.4ern, 4*1GB und ein Tyan Board auf eBay ... kann es sein das das set deinem kumpel gehört ?
na ja ... jetzt erstmal schaun das ich nen Opteron bekomm aba auf eBay schauts gerade mau aus
IcyRocket schrieb:hmm hättest mal vor ner Woche gefragt hätt ich den für dich zurückgehalten.
kann man doch?? manno, habe mir vor 10 minuten ein xeon brett bestellt...z1erer schrieb:Naja hab doch nix über OC gesagt ...
pc-dl habe ich zwei, ein rev. 1.4 und ein 1.5 und ein pch-dl. weiterhin liegen bei mir zwei 3600er mit E0 sspec bei mir rum und wollen gerne rechnen. aber nicht in einem NCCH-DL, die mögen ASUS nicht so sehr, genau wie ich trotzdem danke fürs angebot.Anarchy schrieb:@Giletti :
Ich hab noch nen PC-DL und 2.8er Xeons über ... willste ?